Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
411 13

Ortwin Khan


Complete Mitglied

My Age? 1 Sec !

Frisch geschlüpft und schon ein Farbwechsel.......
Das bedarf wohl nach der Pubertät einer Aufarbeitung des Geburtstraumas.....
In Sekunde 2 des Lebens ging es dann schon weg vom Ei und fort in die dunkle Nacht.
Lembeh 2015
...und was zuvor geschah:

Birthday
Birthday
Ortwin Khan

Kommentare 13

  • Wurm Michael 30. September 2015, 20:02

    Super Bild!
    Ich kann gar nicht glauben dass diese Sepia erst seit so kurzer Zeit auf der Welt ist. Diese Tiere sind ja scheinbar bei ihrer Geburt schon fast vollständig entwickelt. Fototechnisch eine gelungene Aufnahme.
    Lg Michael
  • Claudia Weber-Gebert 2. September 2015, 8:53

    Sehr schöne und interessante Serie - bist du jetzt Patenonkel oder so was ? ;)

    LG
    Claudia
  • L.O. Michaelis 31. August 2015, 16:49

    Sehr feine detailreiche Aufnahme.
    Die Eier konnte ich schon oft finden, ihnen beim Schlüpfen zuzusehen, war mir leider noch nie vergönnt. Glückwunsch!
    Gruß
    Lars
  • Reinhard Arndt 30. August 2015, 17:22

    Tolle Doku-Serie, die ich mir mit großem Vergnügen angeschaut habe.
    LG
    Reinhard
  • Anne Berger 30. August 2015, 14:18

    Das ist vielleicht mal eine klasse Serie! Faszinierend! Herzlichen Glückwunsch zum Patenonkel. :-)
    LG Anne
  • Elisabeth Verhuven 29. August 2015, 20:49

    Ein Traum von vielen Tauchen, sowas zu sehen und du hast es traumhaft für uns festgehalten! !
    LG Elisabeth
  • Mario Hallbauer 29. August 2015, 19:42

    Feine und interessante Serie mit ansprechender Umsetzung.
    LG Mario
  • Sven Hewecker 29. August 2015, 18:41

    Tolle und interessante Serie und technisch auch eine sehr saubere Herangehensweise ... da ziehe ich mal meinen imaginären Hut vor ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Patrick Ess 29. August 2015, 18:20

    Wow!
    Sehr schöne Doku-Serie mit knackscharfen Bildern.
    Gefällt mir sehr gut.

    Grüsse dich Patrick
  • Hans J. Mast 29. August 2015, 17:44

    Erstklassige Aufnahme des neu Geschlüpften. Bist Du da jetzt eigentlich Pate geworden?
    LG
    Hans
  • Petra Kupke 28. August 2015, 21:47

    In Trauma steckt auch Traum für traumhaft. ;-))
    Das nenne ich Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Ein Szenario der seltenen Art...Glückspilz. LG Petra
  • aposab1958 28. August 2015, 21:23

    also ich denke nicht an ein Trauma--sondern finde es ist eine traumhaft schöne Aufnahme von etwas ganz Besonderem !
    lg aposab
  • Robert Urbanczik 28. August 2015, 21:11

    Also hör mal! Geburtstrauma ist, wenn man dabei von einem Paparazzo beobachtet wird und der Farbwechsel ist ein Zeichen der seelischen Verarbeitung.

    LG Robert

Informationen

Sektion
Ordner Gangga + Lembeh
Views 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 38
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200