Zurück zur Liste
MX meets Supermoto

MX meets Supermoto

2.374 4

RD Foto


kostenloses Benutzerkonto, NRW

MX meets Supermoto

Vorab vielen Dank, dass Ihr Euch mit dem Bild beschäftigt. Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik und Anmerkungen!
VG RD

Kommentare 4

  • Ben Romminger 8. August 2015, 20:18

    Falsch würde ich es nicht nennen, denn die Stimmung im Bild ist absolut gelungen. Aber wie du sagst, Hochformat ist dann keine gute Lösung.
    btw, hab die Reifen jetzt auch erkannt... ;-))
    Gruß Ben
  • RD Foto 8. August 2015, 18:35

    Vielen Dank für die Anmerkungen. Das Flatterband an den Reifen :-) hat mich auch etwas gestört. Einmal gesehen fixiert man es immer wieder :-( Grds ist der Gedanke des Hochformates nicht verkehrt, "leider" hier nicht ganz mit den von Dir beschriebenen Effekten umsetzbar. Die (geringe) Luft nach oben und unten war durch die Grenzen des Sensors vorgegeben :-) Somit würde Dich das Hochformat da nicht retten. Das Flatterband wäre dann zwar weg, allerdings würde Mikn dann links und rechts durch den neuen Schnitt eingeklemmt :-)
    Also, so wie immer: Wie mans macht, man macht es "falsch".....:-)
    VG RD
  • Ben Romminger 8. August 2015, 14:12

    Die Lichtstimmung wirkt gut, auch bedingt durch den ganzen Staub in der Luft, da sticht die Farbe vom Helm als Kontrast schön heraus.
    Was mir nicht so zusagt ist der knappe Schnitt unten sowie rechts die Mülltonne mit dem Absperrband, das stört mich etwas. Wäre Hochkantformat vielleicht eine Überlegung wert? Unten wäre etwas mehr "Luft" und rechts das das Band weg, und der Stimmung sollte es nicht schaden!?
    Gruß Ben
  • Wolfgang Press 7. August 2015, 21:09

    Also, das Bild ist aus meiner Sicht gelungen. Da finde ich nichts was ich kritisieren könnte.

    LG
    Wolfgang