2.571 2

Meinolf Wewel


Premium (World), Denzlingen

MW 2018.11.12.

Weg in den Herbstwald

andere Wege in:
https://www.youtube.com/watch?v=As54Htu_jWk

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Meinolf Wewel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ursula Elise 14. November 2018, 18:02

    Bittest du um konstruktives Feedback, um dir klarmachen zu lassen, dass man das hier eigentlich nicht kriegen kann? Vor allem hast du es ja nicht nötig.
    Ich könnte dir zu diesem Herbstbild schreiben, was ich für Gestaltungselemente darin sehe. Aber ich sehe sie, weil sie zuvor schon ins Bild gesetzt worden sind.

    Deine youtube-Kanäle habe ich alle abonniert. Manchmal sind sie Seelentröster.
    Gruß Ursula
    • Meinolf Wewel 14. November 2018, 18:30

      Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe - besonders auch darüber, dass meine Videos auch mal Seelentröster sein können.

Informationen

Sektionen
Ordner Natur Landschaft
Views 2.571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone SE
Objektiv iPhone SE back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/324
Brennweite 4.2 mm
ISO 25

Gelobt von