6.155 6

Barbara Schmidt HA


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Rainer Menkhaus 22. April 2017, 20:22

    Sehr schön! Beneide dich immer noch um das Reisewetter welches Du genießen durftest.
    LG,
    Rainer
  • Nord 19. April 2017, 20:10

    S/W hat hier was!
    Gruß Nord
  • Stephan Rückert SR 18. April 2017, 22:43

    Bin begeistert von diesem "Gemälde"
    Gruß Stephan
  • KarinDat. 18. April 2017, 22:43

    Auf den esrten Blick habe ich gar nicht erkannt, was es ist...umso interessanter und spannender finde ich das Bild.
    Toll in diesen hellen Grautönen.
  • Barbara Schmidt HA 18. April 2017, 22:23

    Danke, Carsten_H., dass Du das schreibst! Ich hätte am liebsten alles und immer nur in SW fotografiert :-) Eigentlich ist das nahezu die natürliche Island-Winterfarbe :-)
  • Carsten_H. 18. April 2017, 21:33

    Ich finde ich ganze Serie aus dem verschneiten Island toll, aber dieses hier ist mein Favorit. Toll wie sich die feinen Strukturen der Berge aus dem Schnee hervorheben. Mag ich sehr!
    Viele Grüße, Carsten