Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
MVAiSoUtg - KaLiKrsWes

MVAiSoUtg - KaLiKrsWes

1.118 33

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

MVAiSoUtg - KaLiKrsWes

oder so ähnlich...
ist jetzt Trend...und wir alle voll die Trendsetter sind ist man ja dazu gezwungen sowas mitzumachen...;))

gab es in ähnlicher Version schon mal...darf ich nur nicht mehr zeigen...hier anderer Tag ähnliche Stelle erstaunlicherweise sehr ähnliches Licht

d70
sichma 28-300
f8
20/5/2/0,5sec
iso200

Kommentare 33

  • Anja Pluge 31. März 2005, 19:01

    @Michael L.: natürlich sollst Du das glauben! Denn so sieht man aus
    Oh, je nun ist es wech das Stativ ....
    Oh, je nun ist es wech das Stativ ....
    Anja Pluge

    wenn man hier rum läuft *gg*

    Gruß Anja
  • Michael O. L. 31. März 2005, 18:21

    @holger:die besten ergebnisse erzielst du mit photoshop...das geht selbst schon ab version5 die du für kleines geld bei eba bekommen kannst...
    automatische berechnungen alla photmatrix gehen auch lassen nur wenig spielraum übrig

    @anja:und das soll ich jetzt glauben?? ;))
  • Anja Pluge 31. März 2005, 16:34

    @Michael L.: ja auch das solls geben, was nicht heißt, das wir immer sauber von unseren Touren nach hause kommen ;-)

    Gruß Anja
  • Holger Brün 31. März 2005, 16:03

    He klasse Diskussion. Hab gut Lust so was auch mal auszuprobieren. Mit welcher „preiswerten“ Software geht so was?
    Das Foto(wie immer) ist super.

    LG Holger
  • Michael O. L. 31. März 2005, 13:16

    @daniel:geht auch...allerdings nicht bei harten unterschieden...wenn du anstatt die lichter mehr mit mitten und teifen arbeitest...aber geht nur bei leichten abdunklungen...
    auschneiden würd ich den nicht...radieren ist besser
  • Daniel Grube 31. März 2005, 13:11

    @ Michael
    dran gedacht schon, ich hab' auch mal den Himmel ausgeschnitten. Hab' gehofft es geht auch anders :-(
    Gruß Daniel
  • Mill Elf 31. März 2005, 11:39

    Wie kommt Ihr nur auf so bescheuerte Titel!?!???
    Klasse Bild ... was soll man da sagen!?!? Einfach Klasse!

    Gruss, Micha ...
  • Michael O. L. 31. März 2005, 8:55

    @claudia:danke
    @daniel:wer sagt denn das es hier noch so hell war??
    scherz beiseite hast du schon mal an manuelle kontrasterweiterung gedacht...sprich den himmel aus einer kürzeren bel. mit dem objekt einer helleren bel. zu kombinieren??
    @anja:ihh...eine ohne schmutzig werd version ;))

    gruss micha
  • Anja Pluge 30. März 2005, 17:11

    Hätte da auch noch ne ähnliche Version, allerdings eine wo man garantiert sauber bleibt ;-)
    MVA Asdonkshof
    MVA Asdonkshof
    Anja Pluge

    Gruß Anja
  • Daniel Grube 30. März 2005, 1:06

    Hi Michael
    Eine echt geniale Industrieidylle.
    DRIs bei denen es noch nicht stockfinster ist hab' ich so meine Probleme mit dem Himmel. Was hast Du denn gemacht daß er nicht Taghell wird?
    Hatte hier so meine Probleme mit dem DRI

    Gruß Daniel
  • Claudia K. 29. März 2005, 23:15

    Einfach wieder hammergut die Schärfe, Farben etc.pp.

    LG
    Claudia
  • Michael O. L. 29. März 2005, 22:59

    @all:danke
    @michael:kitsch as kitsch can ;))muss halt mal sein
    @andre:erfahrungsgemäß für das loch dahinten...gummistiefel ;)) hab mich beim erstenmal da so versaut ;))

    gruss micha
  • Holger V. 29. März 2005, 22:56

    Gewohnte Qualität von dir hier, feine Sache.
    Gruß,
    -Holger-
  • André Thissen 29. März 2005, 22:53

    Vor ein paar Wochen hab ich mir diesen Standpunkt schonmal angesehen, damals aber beschlossen zu warten bis es trockener ist da ich nicht Knie tief durch den Schlamm stampfen wollte....
    das hat sich ja jetzt erledigt ;-/
    Sieht genauso aus wie ich es mir als Motiv selber vorgestellt hatte.
    Vielleicht nen kleines bisschen zu Rot an der Kaminbeleuchtung, aber sonst Spitze.
    Gruss André
  • N8 Falter 29. März 2005, 22:11

    So was von geil dat Foto!!!

    lg
    kirsten