Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... MVA Pfaffenau (20) ...

... MVA Pfaffenau (20) ...

458 19

Wolfgang Weninger


Premium (World), Wien

... MVA Pfaffenau (20) ...

... weil es so verwirrend war, durch diesen acht Etagen hohen Raum zu laufen, dessen Stockwerke nur aus Treppen und Gittern bestehen ...
... und von links nach rechts und von oben nach unten nur Rohre, Rohre, Rohre ...
... mich hat es fasziniert, was und wie aus Dreck Energie wird ...
... und hier wurde auch mit Absicht keine perspektivische Korrektur vorgenommen, weil es mir zu mühsam war *g* ...

Belichtungszeit: 1/25 Sek.
Blende: f/3.5
Zoom (Fokallänge): 42mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
200 ASA
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Samstag, 20. September 2008
Aufnahmezeit: 13:39
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 19