651 7

Michael Miklin


kostenloses Benutzerkonto, Tullnerbach

MV No.5

Da mich das Regenwetter und Kälte deprimieren, habe ich beschlossen ein fröhliches Bild zu finden. Dies ist ein eher selten fotografiertes Teil in Monument Valley.
Schönes Wochenende und brauchbares Wetter wünsche ich.

Kommentare 7

  • G. Charlotte 22. August 2005, 10:15

    Wunderschöne Aufnahme! Gruß Siegfried
  • Michael Miklin 10. Juli 2005, 16:53

    @Thomas,
    das Foto wurde im Februar gemacht. Man hat schon reativ viel Zeit. Ich konnte an diesem Nachmittag ca. 20 Fotos machen.
    G
    Michael
  • Thomas H. L. 10. Juli 2005, 14:51

    Trotz dieser grandiosen Felsen, ein Bild der Ruhe. Guter Bildaufbau. Sehr schöne Aufnahme.
    Wieviel Minuten hat man denn Zeit für dieses Licht?
    Da fällt die Entscheidung sicher nicht leicht...

    Grüße, thomas
  • Stefan S.... 10. Juli 2005, 9:36

    angenehm weiches Licht führt hier zu einer ruhigen Abendstimmung.

    mir gefällts!

    technisch sauber gelöst, guter Aufbau

    Grüße, Stefan
  • Bärbel Roloff 9. Juli 2005, 22:48

    Ah, schön, auch mal so eine weniger abfotografierte Ecke zu sehen, danke!! Kuscheliges, warmes Abendlicht, mmmmmh... :-)
  • Harry E 9. Juli 2005, 22:30

    Sehr schöne Aufnahme, wirklich genau das Richtige bei dem Wetter - mir wird schon beim Anschauen wärmer :-)
    lg & schönes WE, Harry
  • ANDREAS LEY inspired by light 9. Juli 2005, 20:38

    wow, schöne aufnahme, der vordergrund harmoniert super mit dem hintergrund find ich.
    dir auch ein schönes wochenende
    lg andreas