1.820 9

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Mutti passt auf!

http://www.friesenpferdedeckstation.de

http://www.julianemeyer.de



All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 9

  • Anja Pape 17. Februar 2010, 21:22

    eine ganz wunderbare Szene
    sehr schön eingefangen
    lg Anja
  • Niggy 17. Februar 2010, 19:43

    Ui, Mama sieht aber auch aus als würde sie seeeehr genau aufpassen!!
    LG Niggy
  • erica conzett ec 17. Februar 2010, 19:25

    mir gefällt die sichtweise
    ric
  • Pics4Emotions Photography 17. Februar 2010, 19:19

    Wenn man das Gesicht der Mama so sieht, sie hat die Ohren angelegt und ist bereit ihr Fohlen zu verteidigen....ist ne schöne Studie und Fohli ist echt niedlich.

    LG Alexandra
  • Axel Sand 17. Februar 2010, 19:15

    Toll!
    Gruß
    Axel
  • Jenny Scharf HGW 17. Februar 2010, 19:07

    Den Schnitt find ich sehr passend!
  • Juliane Meyer 17. Februar 2010, 18:35

    @Nadin...ja ich auch aber den hab ich eben erst auf dem dunklen Hintergrund gesehen....nu ists so müsst ihr euch wegdenken...danke fürs genaue hingucken!
    LG
    Juliane
  • das Bilderzimmer 17. Februar 2010, 18:33

    ui, die Mutti hat aber auch ein richtiges Charaktergesicht. Ein Freund von mir würde sagen, hoffentlich vererbt sie das nicht und ich würde dann sagen psssst, auch für solche Gesichter gibt es Liebhaber ;)))

    Mir gefällt der Schnitt hier sehr gut, bis auf den kleinen blauen Fleck in der linken Ecke, ich glaub den hätte ich noch dunkel gemacht.

    lg
    Nadine