Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
478 2

Roger Zwingli


Free Mitglied, Zürich

Muttertag

--------------------------------------
Aufnahmeeinstellungen:
--------------------------------------
Canon EOS 300D
1/125 sek. - Blende F/11 - Brennweite 53mm - ISO 400

Kommentare 2

  • Roger Zwingli 16. Mai 2008, 9:24

    Hallo Kristin
    Vielen Dank für die Anmerkung. Ich hab mir auch noch lange überlegt, ob ich die grauen Ecken rechts abschneiden sollte. Aber schlussendlich hab ich mich dazu entschieden das Foto so zu belassen, wie es geschossen wurde. Den daran wurde gar nichts bearbeitet.
    Gruss, Roger
  • Mey Sabrina 15. Mai 2008, 15:42

    Großartig!!
    LG Sabrina