Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Muttertag ein Genußtag..... oder nur Einsam

Muttertag ein Genußtag..... oder nur Einsam

503 9

willi kappner


Pro Mitglied, Bruchsal

Muttertag ein Genußtag..... oder nur Einsam

...... das Motiv hat mich sehr beeindruckt,in einem so hohen Alter das Leben zu geniesen.
Die Dame saß 2 Tische weiter , ein Zufallsmotiv .
Es ist mein Favorit an diesen Tag von sehr vielen anderen Motiven.
So ein Genußtag sollte man öffters sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Muttertag...

Kommentare 9

  • Tekla-Maria 14. Mai 2018, 13:19

    sie schaut trotz Genussmittel sehr einsam und traurig aus...
    LG Tekla
  • Conny11 13. Mai 2018, 20:28

    Ein sehr gutes Foto.. das sehr nachdenklich macht.
    LG, hab einen guten Start in die neue Woche Conny
  • Heide G. 13. Mai 2018, 19:48

    ich halte nichts vom Muttertag, daher ist der Tag für mich weder ein Genuss noch bin ich einsam. Aber dein Bild macht nachdenklich.
  • alicefairy 13. Mai 2018, 17:04

    Ein Motiv das traurig macht. Super aufgenommen von dir.
    Ich feiere Muttertag nicht, das getue einmal im Jahr. Die Kinder zeigen mir unterm Jahr dass sie mich lieb haben, und wir verzichten auf den Einen Tag, wo alle Eitel Wonne gespielt wird.
    Lg Alice
  • claudia scheuber 13. Mai 2018, 15:02

    wie recht sie hat, ein kleines bierchen und eine zigi. sehr schön gesehen. lg.claudia
  • magic-colors 13. Mai 2018, 14:35

    Ist wohl eher ein Omatag ;-))
    Gut portraitiert.
    lg aNette
  • Franz Metzger 13. Mai 2018, 13:53

    Leider immer mehr erleben ihr Ehrentag ohne die Familie.
    LG. Franz.
  • Claudia Paetz 13. Mai 2018, 10:12

    Ein sehr berührendes Motiv ... in wirkungsvoller AufnahmeArt und Bea präsentiert ...
    allerdings wirkt es auf mich nicht wirklich genießend ... allein dazusitzen mit Zigarette und Bier ist für mich eher ein Ausdruck von Sehn-Sucht ... aber immerhin sitzt sie nicht, wie so viele andere, unsichtbar allein zu Hause ...
    LG Dir von Claudia
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 13. Mai 2018, 9:58

    wirkt sehr einsam-gutes pic

Informationen

Sektion
Views 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 70.0 mm
ISO 100