Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Muttern wünscht einen schönen Nikolaustag....

Muttern wünscht einen schönen Nikolaustag....

173 33

Horizont


Pro Mitglied, da wo der Horizont ist.....

Muttern wünscht einen schönen Nikolaustag....

Ein Wintermärchen
Ein Wintermärchen
Horizont

Ein Wintermärchen...

Es schneite und Muttern machte sich auf zu einem Spaziergang.... Sie wollte so gern den Schnee riechen, ihn spüren und um sich herum wirbeln lassen. Sie kam in einen dunklen Wald und verirrte sich.... Langsam wurde es Nacht und sie fand den Weg nicht hinaus. Da stubste sie ein Rentier an und nahm sie auf.... in das Geweih. Rasant ging es durch das Unterholz, die Tannen... alles flog förmlich an ihr vorbei..... Da standen sie nun am Waldesrand und Mutter konnte in der Ferne ihr Haus sehen, mit den hell erleuchteten Fenstern.... Das Rentier wollte sie hier absetzen, aber es ging nicht.... Zu fest hatte sie sich mit dem Geweih verhakt.... Da summte es plötzlich in der Luft und ein kleines Weihnachtsengelchen mit goldenen Flügelchen und einer Krone auf dem Köpfchen kam heran geflattert. Sie hob die Mutter sanft vom Geweih das Rentieres herab und brachte sie wieder nachhause...... Zuhause in der warmen Stube angekommen, bat Mutter das Engelchen herein.... Doch als sie sich umsah, war es schon davon geflogen....
Vielleicht zu Euch?
Einen schönen Nikolaustag - LG Helga

Walter hat es wieder geschafft..... Als ich seine MiWoMu sah, musste noch schnell was her zum Nikolaustag...
MiWoMu ... am Nikolaustag ...
MiWoMu ... am Nikolaustag ...
fotowabo
MiWoMu
Ordner MiWoMu
(73)

Kommentare 33

Informationen

Sektionen
Ordner MiWoMu
Klicks 173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9400
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 4.5 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten