Mutterliebe

Ihr habt die kleine Familie ja bereits kennen gelernt. Es war am frühen Abend, als wir die Tiere im Busch entdeckten. Zuerst spielten die Kleinen ausgiebig und kullerten auch mehrfach in eine kleine Senke, die der Boden dort aufwies. Das Geschrei dabei war nicht zu überhören. Mutti schaute dem Treiben gelassen zu und liess sie dabei gewähren. Nach einer Weile zogen sich die Drei hinter einen Busch zurück - wir folgten langsam und ganz vorsichtig. Und was wir dann zu sehen bekamen war sehr berührend. Erst säugte sie ihre Kleinen und liebkoste sie anschliessend innig. Wir schauten zu, bis es dunkel wurde und wir umkehren mussten.

Kommentare 80

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 2.993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600

Gelobt von