Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
975 2

Thomas Heck


Pro Mitglied, Darmstadt

Mutterliebe

Tiere sind für uns Reporter fast immer schöne Geschichten. Das hier war meine putzigste: Der Rottweiler Janka von der Felsenmühle war Adoptivmutter für drei französische Zwergschweinchen, die von ihrer Mama verstoßen worden waren. Der riesige Rottweiler kümmerte sich um die Kleinen, als wären sie seine Welpen. Doch Schweine sind von Natur aus Nestflüchter. Dieses Foto zeigt den Konflikt zwischen Mutterliebe und Nestflucht besonders nett.

Ausrüstung: Nikon D-100, Nikkor 18-35 / 3.5-4.5, 1/60 Sec., ISO 200

Kommentare 2