Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

90.531 169

Bettina Dittmann


Premium (Basic), Homburg

Mutterliebe

Nein, kein Wildlife :-)

Trotzdem fand ich diese Szene allerliebst !

Aktuell im Voting :-)
Vielen Dank an 30nullvier für den Galerievorschlag !

Schade. hat leider nicht geklappt. Abgegeben wurden +196 -204 Stimmen.

Um hier mal die Luft rauszunehmen: Dass ich meine Bilder bearbeite ist kein Geheimnis. Das will ich und das kommuniziere ich auch stets offen auf allen Kanälen ! Der eine mag es - der andere eben nicht. Wieso zerfleischen sich die User hier immer ???

Leben und leben lassen, Leute....

Kommentare 169

  • Der Gecko 15. Juni 2019, 7:58

    sehr, SEHR schön.
  • Sheepy 2. Juni 2019, 20:07

    Super tolle Aufnahme!!! +++  Tolle Szene - muss nicht immer Wildlife sein um eine tolle Aufnahme zu machen. Und die Bearbeitung gefällt mir ebenfalls. VG Sheepy
  • Werner Birkwald 2. Juni 2019, 19:56

    Ein wunderschönes Foto.Mutterliebe soll fast so stark sein wie Vaterliebe.
    LG
    Werner
  • weber henry 2. Juni 2019, 19:51

    super Moment, einfühlsam festgehalten
    G Henry
  • H.wasserhexe 2. Juni 2019, 19:35

    Lass sie reden...reden sie über Dich, reden sie über keinen Anderen...
    das ist ein knuffiges Foto!
    LG Heike
  • Tobila 2. Juni 2019, 19:12

    Ich freue mich ganz einfach an deinem Startseitenbild, Bettina
    ich hätte Dir den Stern sehr gerne gegönnt...
    Liebe Grüsse Tobila
  • herb13 2. September 2018, 23:33

    Da fehlen mir die passenden Worte ... wahrscheinlich gibt es die auch gar nicht ... und man braucht sie nicht! Absolut geniale Szene die Du da präsentierst! +++
    Gratulation und liebe Grüße aus Österreich ... Herbert
  • Juris-66 11. August 2018, 9:29

    Das ist eine wunderschöne Szene... und auch im Zoo muss man eine solche erst einmal sehen und dann so gut freigestellt bekommen. Gefällt mir sehr, sehr gut - wie auch Deine anderen Bilder!
    Viele GrüßeBirgit
  • redfox-dream-art-photography 31. Juli 2018, 12:35

    Schade, dass es nicht geklappt hat, aber es ist dennoch ein sehr gutes Ergebnis, welches wohl dafür spricht, dass ich Recht hatte mit meiner Anmerkung im Voting.

    Was hier über mich geschrieben wurde, sehe ich erst jetzt und lässt mich kalt. Dennoch vielen Dank für Deine Stellungnahme, liebe Bettina.
    Und bitte mach' weiterhin so fantastische Arbeiten.

    glg ,redfox
  • Michael.M. 30. Juli 2018, 21:05

    Hm ich kann jetzt hier kein ´zerfleischen `erkennen, ich hatte nur klargestellt was ich
    ich nicht geschrieben habe ,aber das man jetzt wohl schon für eine E angegangen
    wird, erklärt dann auch die 200 anonymen Contras ...
    sorry dann nutzt doch einfach das anonyme Voting dann kann es auch nicht passieren
    das eine kritische Anmerkung kommt ;)
    • Bettina Dittmann 31. Juli 2018, 12:10

      Ja, das hatte ich schon verstanden ... ich fand nur den Tonfall gegenüber @redfox-dream-art-photography  irgendwie nicht passend. Um MICH und mein Bild geht es mir hier gar nicht. Mit Kritik kann ich umgehen und eine kritische Anmerkung stört mich nicht im Geringsten ... da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. ;-)
    • Michael.M. 31. Juli 2018, 15:36

      Naja ich hingegen fand den Tonfall sehr passend, man sollte sich mal Ihre Anmerkungen allgemein lesen ;) und ich lasse mir nur ungern so einen Unsinn unterstellen , zumal sich ja gleich Anhänger finden ..... also in diesem Sinne , nix für ungut ;) Um nochmal aufs Foto zu kommen , ich glaube ja ein Ticken weniger BEA und der * wäre drin gewesen , behaupte ich mal so ;)
  • NIKFAN13 30. Juli 2018, 10:34

    Hallo Bettina,
    du sprichst hat mir aus der Seele......
    a. schade, dass es nicht geklappt hat
    b. mit dem Abschnitt "Um hier mal die Luft rauszunehmen...."
    Leider wird es nicht viel nutzen, es gibt so viele Unverbesserliche.....wobei das hier noch harmlos ist....
    :-(
    LG.Ralf
  • Dieter Zaplo 28. Juli 2018, 18:00

    Hätte ich auch gern in der Galerie gesehen
  • Mar-Lüs Ortmann 28. Juli 2018, 11:41

    Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Haarsaum des Köpfchens der feinen Berberaffenmutti von braun nach grau wechselt (in radialer Richtung), was mich spontan an Nachbearbeitung mit freistellendem Ziel hat denken lassen. Vielleicht hat der kritisch anmerkende User ähnlich gedacht und empfunden. Ansonsten sieht es für mein Empfinden so aus, als hätte die Urheberin des Bildes Masken, -Verläufe recht sorgfältig gesetzt/ gewählt. Die Strukturen wirken auf mich (glatt), als hätten sie eine Richtungsunschärfe verpasst bekommen in einem AAusmaß, die zu dieser netten Szene passt. mfG
  • Jeannette Gantenbein 28. Juli 2018, 11:37

    Schade. Hätte ich gern in der Galerie gesehen.
  • Michael.M. 28. Juli 2018, 9:38

    @ Red Fox:
    da du scheinbar mit dem Lesen Schwierigkeiten hast
    wäre es angebracht das du tatsächlich sprachlos bliebest ;)
    Das es allerdings auch gleich noch Anhänger gibt die deinem
    völligem Unsinn beipflichten zeigt nur wie oberflächlich hier
    gelesen und betrachtet wird .......

Informationen

Sektionen
Ordner Animals
Views 90.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 320