Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mutterglück zu Pfingsten

Mutterglück zu Pfingsten

344 25

Mutterglück zu Pfingsten

.......heute, Pfingstmontag, regnet es hier den ganzen Tag.....also ins Auto und durch die Vulkaneifel gegurkt.....ich mach das gerne, planlos und ohne Karte...es wurden 170 km......
....diese Pferdeidylle ließ mich dann doch anhalten.....und ich wollte die Regenstreifen nicht wegstempeln, zumal ich es gar nicht kann *g*...

28. Mai 2007

Johannes

Kommentare 25

  • N. Claudia 29. Mai 2007, 23:51

    ach johannes, ist dir hier was schönes gelungen..
    wie schön die beiden da stehen..
    wie unbeholfen das fohlen aussieht.. so klein und so durchnässt... ein herrliches bild... sehr emotional... wundervoll
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Ines M 29. Mai 2007, 22:16

    Johannes, die zwei sind ja zauberhaft. Als hätten sie sich extra für dich so schön in Pose gestellt.Wie aufmerksam das Kleine schaut. Gerade durch die Regentropfen bekommt das Bild eine ruhige irgendwie familiäre Stimmung - Mutter und Kind halten zusammen, passen aufeinander auf. Es muß nicht immmer Hochglanz und blauer Himmel sein. Gefällt mir sehr.
    LG Ines
  • Sylvi Schwab 29. Mai 2007, 17:35

    Ich denke die Beiden genießen die Abkühlung nach der langen Stauhitze.
    Gefällt mir sehr.
    VG Sylvi
  • Kerstin Jennrich 29. Mai 2007, 13:19

    wie süüüüüüüüüßßß
    eine wunderschöne aufnahme von den beiden
    lg kerstin
  • Renate Wagner 29. Mai 2007, 0:02

    johannes, ist ja wohl klar.... immer in hab- acht- stellung, auch wenns nicht so aussieht ;-)))
    grüssle, renate
  • Schäng 28. Mai 2007, 23:58

    Renate, ich habe die Stute angelächelt und sie war zufrieden und fraß weiter...sie hat mich als harmlosen Touri eingestuft...auf die Weide hätte ich allerdings nicht gekonnt....sie hatte mich immer im Blick...
    ich danke dir, Renate....

    Johannes
  • Lady Sunshine 28. Mai 2007, 22:49

    Ein Spitzen-Foto !
    lg Lady Sunshine
  • Renate Wagner 28. Mai 2007, 22:17

    das ist ja noch ein ganz junges fohlen, was da triefend im regen steht....
    mich beeindruckt, dass die mutter völlig von dir unbeeindruckt weiterfrisst, musst also vertrauenerweckend gewesen sein ;-))
    viel mehr wäre auch bei einer tour durch franken nicht rauszuholen gewesen, mir gefällt gerade diese stimmung total!
    lg, renate
  • Helga N. 28. Mai 2007, 21:24

    Da möchte ich fast mit einer Decke anrücken und sie trocken rubbeln...*g*
    Sehr schöne Aufnahme, deine "kurze" Ausfahrt hat sich gelohnt!!

    LG Helga
  • Rotmilan 28. Mai 2007, 20:32

    KLASSE , eine tolle aufnahme, um die regenstreifen wäre es sehr schade gewesen sie bringen den kleinen TICK ins bild , -gut was-
    klaus
  • LindeA. 28. Mai 2007, 19:57

    Richtig idyllisch ist das Bild von Mutter mit Fohlen, da stört der Regen überhaupt nicht.

    LG
    Linde
  • Eva Winter 28. Mai 2007, 19:28

    Dafür, dass es stark geregnet hat, ist deine Aufnahme doch wunderbar geworden. Dann ist es halt eine neue Pferderasse - gestreifte Pferde halt.
    LG Eva
  • Erika Fröhleke 28. Mai 2007, 18:47

    irgendwie stehen die beiden dort wie bestellt und nicht abgeholt :-)) so im regen...aber ich glaube sie fühlen sich dort wohl.
    wirkt sehr harmonisch.
    lg erika
  • Sylvia Schulz 28. Mai 2007, 17:53

    eine sehr schönes Foto, gefällt mir ausgezeichnet,
    lg Sylvia
  • Monika JM 28. Mai 2007, 17:16

    ja...das hab ich nicht nur Pfingsten.....Pferde mag ich.....eigentlich mag ich fast alle Tiere...;-) ist so.....

    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz