3.186 5

Lissy H.


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Mutterglück

Meine beiden hübschen gestern am frühen Abend...

Kommentare 5

  • Lissy H. 17. Juli 2007, 15:20

    @Karin: Unsere Weiden sehen etwas anders aus, das hier ist vor den Weiden, da lassen wir sie auch mal laufen damit sie alles abfressen können, sie laufen ja nicht von zu Hause weg...

    @Mama: Wenn der Hengst in der Nähe wäre hätte ich sie da nicht laufen lassen können.. waren nur die anderen Stuten...
  • Heide M.H. 17. Juli 2007, 10:43

    Wie schön! lg Heide A.
  • Inge-Lore Hebbel 16. Juli 2007, 23:05

    Wiehert sie gerade dem Hengst zu?
    Ist wirklich ein idyllisches Fleckchen so am Wasser......
    VG I.-L
  • Astrid Hallmann 16. Juli 2007, 21:30

    eine tolle Aufnahme, man sieht den Beiden geht es gut
    lg.Astrid
  • Bongi´s Karin 16. Juli 2007, 15:28

    WOW - also Ihr habt ja Traumweiden!!!!!! Glaub, da würde es meinem Dicken auch sehr gut gefallen! Eine sehr harmonische Szene hast Du hier eingefangen! Gefällt mir sehr gut!
    LG Karin