Mutter und Tochter

Mutter und Tochter

2.084 16

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Mutter und Tochter

http://www.friesenpferdedeckstation.de


http://www.julianemeyer.de




All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 16

  • Axel Sand 17. Februar 2010, 19:29

    Ein hervorragendes Foto mit toller Schärfe und imposanten Motiven.
    Gruß
    Axel
  • Sylvana Butt 17. Februar 2010, 14:29

    Oh, ja....... Süß die Kleene...... Wenn alles gut geht bekomme ich dieses Jahr auch 2 Warmblutfohlen zum ablichten..... Ist mal was anderes als Shetykinder ;-)

    Liebste Grüße!
  • Pics4Emotions Photography 17. Februar 2010, 12:58

    Hübsch die Beiden...aber so zeitig?;)
    LG Alexandra
  • Sabine Schwerdtfeger 17. Februar 2010, 12:29

    Herrliches Foto so im Schnee =)
    LG, Bine
  • Anja Pape 17. Februar 2010, 10:50

    eine traumhaft schöne Aufnahme
    bin ganz hin und weg
    lg Anja
  • Pfotengrafie83 17. Februar 2010, 9:39

    Voll schön :)
    Super Friesen kommen richtig gut im Schnee.
    Und dann auch noch Sonne - herrlich :)
    LG Caro
  • Linnemedia Fotos 17. Februar 2010, 9:16

    Ein klasse Foto
    G,v,Dieter
  • MarSei 17. Februar 2010, 8:46

    ...außerdem verstehe ich ja auch nichts von der Anatomie von Pferden so dass ich nicht an der Stellung von Beinen oder Hinterleib erkennen kann, ob ein Foto gerade ist...

  • Juliane Meyer 17. Februar 2010, 8:42

    @MarSei...ich hab es auch nicht als Angriff gesehen hab nur versucht es zu erklären denn ich hab schon en wenig am Bild herumgedreht und für mich sah es noch komischer aus wenn ích links gerade rücke und hinten der Teil abfällt :-)
    Aber vielleicht liegts auch nur da dran weil ich auswendig weiß wie es da aussieht und es anders für mich falsch wirkt :-)
    Danke für die Kritik....hab mich drüber gefreut und wollte nur erklären warum es nun so ist.
    LG
    Juliane
  • das Bilderzimmer 17. Februar 2010, 8:38

    Ich kann hier auch kein Kippen erkennen. Anhand der Pferdebeine kann man ziemlich gut erkennen, dass das Foto gerade ist. Die beiden sind ja früh dran. War das so geplant, dass sie so früh im Jahr ein Fohlen bekommt?

    Ich würd mir ja ein büsschen mehr Platz rundherum wünschen

    lg
    Nadine
  • MarSei 17. Februar 2010, 8:35

    @Juliane Meyer:
    Nun, ich hatte nicht bemerkt, dass es sich um zwei Wäldchen handelt. Meine Bemerkung soll(te) ja auch gar kein Angriff sein sondern ich habe eben beim Betrachten subjektiv den Eindruck, dass das Bild nach links kippt. Und das ist suboptimal und entspricht dann für mein Empfinden so gar nicht der Qualität Deiner anderen hier veröffentlichten Bilder. Darüber hatte ich mich schon beim Betrachten gewundert. Wenn es nur um einen Grad nach rechts gedreht würde, wäre die mich irritierende Wirkung bestimmt verschwunden.

    Viele Grüße, MarSei
  • regineheuser 17. Februar 2010, 7:56

    es kippt NICHT, man sieht, dass das rechte Wäldchen weiter hinten verläuft...

    eine zauberhafte Aufnahme!!!

    Liebe Grüße
    Regi :o)
  • Heidrun Ruetz 17. Februar 2010, 7:54

    Da gibts nix zu beanstanden..das Foto ist genial schön..wie stolz die beiden posieren ist einfach nur Klasse...:-)))
    Lieber Gruß Heidrun
  • Frau Ge aus Rümpel 17. Februar 2010, 7:52

    ich finds herzallerliebst... und ich seh einen sehr geraden horizont
  • Juliane Meyer 17. Februar 2010, 7:48

    @ MarSei das ist kein kippen sondern das linke Wäldchen verläuft anders als das Rechte die Trennung ist hinter der Stute man kann es leider nicht wirklich gerade bekommen....der Horizont selber ist gerade :-)
    LG
    Juliane