Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 5

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

Mutter und Sohn

Zurückgelassen vor 6 Jahren nach der Klosterschliessung; aber nicht vergessen und versorgt von feinfühligen Menschen.
Konnte sie mal mit meiner Kamera hier erwischen, wenn auch nicht technisch anspruchsvoll, da die beiden sehr scheu geworden sind.
Es musste auf ca 20 m mein 16-85mm herhalten, das ich gerade drauf hatte.
Ein Geschwister, die "Cinderella von Bergfried", welche meine Eltern damals aufnahmen, stellte ich hier schon mal ein.

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv VR 16-85mm F/3.5-5.6 G
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 85.0 mm
ISO 250