Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
532 4

Stephan Max


Free Mitglied, Mainz

Mutter und Kind

Fotografie klassisch: mit der alten Rollei im Mittelformat.
APX 400 mit Ilford ID-11entwickelt. Leider fehlt nach dem Umzug die Dunkelkammer und das Negativ im Flachbettscanner zu digitalisieren ist nur ein trauriger Notbehelf... wer schenkt mir einen 6x6-Diascanner :-)

Kommentare 4

  • Katrin-Maria 7. Mai 2018, 21:46

    Ein sehr sinnliches Bild, was mich gerade wegen der "nachdenklich machenden Wirkung
    beim Betrachten" anspricht. Dieses Foto berührt mich.
  • Baerbel B. 7. Oktober 2004, 22:44

    Vom Ausdruck, vom Gefühl gefällt mir das Foto, auch dass das Kind so zu dir so hinschaut......
    Links hätte ich ihr vielleicht noch ein klein wenig mehr Platz gelassen, bin mir nicht sicher.
    Jetzt habe ich noch ein zwei Fragen: wenn du MF fotogafiert hast, dann ist das geschnitten, oder?
    Und was ganz pingeliges(*sorry*)bei mir am Monitor sehe ich links unten, wo das helle T-Shirt beginnt einen kleinen gelben Strich nach oben.....woher kommt das?Vielleicht sollte ich aber auch mal einen Sehtest machen lassen *g*.....

    LG Bärbel
  • Piet M. 7. Oktober 2004, 22:42

    Ich find es gut genau so wie es ist!

    Bau lieber die Dunkelkammer wieder auf ;-)

    LG Piet
  • Karl-Heinz Omet 7. Oktober 2004, 22:37

    Hallo Stephan,
    ein wunderschönes Bild mit schöner Tönung :-)
    LG
    Karl-Heinz