Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
570 5

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

Mutter und Kind

von unserem Kleintreffen in der Wilhelma in Stuttgart - Schneeleoparden
das Junge ist gerade mal eine Woche alt
ich bin ja froh, dass ich auf dem Bild überhaupt etwas erkennen kann, die Lichtverhältnisse waren absolut nicht gut
Schön ist, dass Elfi die Aufnahme besser gelungen ist
Ob das vor allem die Unterschiede zwischen jpg und RAW sind?
Auf jeden Fall bin ich auch ein wenig zu kurz geraten und hatte schon dadurch nicht die Möglichkeit,
dem Gitter und Geländer auszuweichen *ggg

Hier ist Elfi's Bild

(((-: ...... was für Schneeleo-Fans ...... :-)))
(((-: ...... was für Schneeleo-Fans ...... :-)))
EL FI.

Kommentare 5

  • fotoallrounderin 19. August 2005, 0:29

    ein liebliches, zertbesaitetes bild.....
    man sieht - mutter liebt ihr kind über alles.
    sehr schöne aufnahme...was mir auch gefällt ist die farblichen aspekte.
    lg rosalie
  • Edeltraud Vinckx 7. August 2005, 10:59

    oh ist das niedlich...das ist ein Erlebniss wie ich es vor einigen Jahren auch in Karlsruhe erleben durfte...
    lg edeltraud
  • Klaus Fehrenbacher 6. August 2005, 16:08

    wunderbar :-))))
  • Horst-W. 6. August 2005, 13:09

    Da stört mich die Qualität jetzt mal gar nicht... wir wissen dass du es auch besser kannst... ich finds einfach für die Situation einen sehr netten Schnappschuss.
    LG Horst
  • V. Munnes 5. August 2005, 23:51

    Ein sehr schöner Beweis ist es dennoch !

    vlG-------------aus Schwerin---------------------------volker-<