682 7

Fritz Berger


Premium (Basic), Wien

Mutter und Kind

Fotografiert im Mandrillgehege im
Tierpark Herberstein in der Steiermark.

Kommentare 7

  • Eifelpixel 25. Juli 2007, 21:48

    In einem schönen Licht hast du sie festgehalten.
    Ein gelungenes Tierbild.
    LG Joachim
  • Markus H 25. Juli 2007, 9:51

    wirklich sehr schönes, harmonisches bild.
  • Danny J. 25. Juli 2007, 6:55

    Mir gefällt der Schärfeverlauf. Bemerkenswert ist auch die Schärfe auf den beiden Hauptmotiven. Farblich empfinde ich dein Bild sehr ansprechend. Das Tüpfchen auf de i wäre ein frontaler Blick der Affenmutter gewesen. Dann wären vielleicht auch noch kontrastreichen Gesichtsfarben besser zur Geltung gekommen.

    LG, Danny
  • Sabine Rogner 24. Juli 2007, 21:32

    ein schönes Mutter/Kind Foto *g* in bester Qualität!

    lg
    Sabine
  • Wolfgang Weninger 24. Juli 2007, 20:48

    das sind ja eigentlich hässliche Affen, aber mit einer total interessanten Visage und mit dem Jungen sieht das auch ganz putzig aus ... und natürlich sehr gut fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 24. Juli 2007, 20:43

    Da passt eieder alles!
    Fein gemacht!
    liegrü gerlinde
  • Reiner BS 24. Juli 2007, 19:41

    Sehr schön die Schärfe.
    Top Qualität.
    Gruß Reiner