Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
650 14

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Mutter und Kind

Beim 6. Körber-Foto-Award am 20.04.2010


Während Frau Dr. Karin von Welck - Senatorin für Kultur, Sport und Medien - eine Ansprache zur Ausstellungseröffnung hielt, zeigte Mama der Lütten schon mal die Ausstellung.


Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm - 1/180 s - f8 - raw - ISO 400


gestern:

und wo ist Willy?
und wo ist Willy?
Erwin Oesterling

Kommentare 14

  • Klaus J. Hoffmann 26. April 2010, 13:41

    Diesen Augenblick hast du bestens festgehalten. Hervorragend präsentiert, Erwin.
    LG, Klaus
  • Sonja K. 25. April 2010, 12:28

    Schön, wie die strenge Architektur durch Mutter und Kind aufgelockert wird - gefällt mir wieder!
    LG Sonja
  • MK aus 25474 25. April 2010, 11:23

    Hallo,
    schlichte kühle Eleganz gepaart mit Glas und Stahl,gute räumliche Gestaltung des Fotografen und ein perfekter Weissabgleich ,so die Sicht auf meinem Monitor
    Gruss
    micha
  • Josef Schließmann 23. April 2010, 12:52

    Super, die Mama mit ihrem Kind in der Leere der Räume, starke Wirkung.

    LG Josef
  • wkbilder 22. April 2010, 22:55

    ganz großes kino Erwin!!!!!!!!!!!, vg peter
  • Kerstin Schulz - Berlin 22. April 2010, 22:13

    Beeindruckende Räumlichkeiten!!
    Grüße Kerstin
  • Karl-Heinz Althaus 22. April 2010, 19:45

    Hat was....
    Klasse gesehen und festgehalten. Perspektive und Bildgestaltung finde ich sehr gelungen.
    LG Kalli
  • Mais 22. April 2010, 18:50

    Hey, schön das es weiter geht! das gefällt mir sehr!
    Lg Marion
  • Roland Brunn 22. April 2010, 18:06

    Szene und Präsentation in perfekter Gestaltung !
    Gefällt mir der kühle Ausdruck !
    VG Roland
  • Marlis Meyer 22. April 2010, 18:00

    Tolle Aufnahme Erwin , mal ganz was anderes und das gefällt mir . Früh übt sich das kleine Wesen . Wollt mich mal melden , obwohl ich alles verschwommen sehe und blind tippe, lg. Marlis
  • Chrysmo-der-Schäfer 22. April 2010, 17:22


    DA führst du den blick des betrachters aber ganz fein einmal quer durch. Wirkt auch sehr räumlich, eine tolle arbeit!

    gruß

    chrysmo
  • Franks Fotokiste 22. April 2010, 16:47

    Hallo Erwin,
    tolle Pespektive und die Lichtstimmung ist einfach super.
    Mit sehr vielen Menschen oder ganz ohne hätte es nicht diese Wirkung erzielt. Klasse.

    Greetz
    frank_
  • Biggi Oehler 22. April 2010, 16:21

    Wunderbare Aufnahme, herrliches Licht und Schärfe. Einen super Standort hast Du hier gewählt. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG.
    Biggi
  • HamburgerDeern54 22. April 2010, 15:51

    Man kann nicht früh genug anfangen, den Lütten die Kultur zu vermitteln :-))
    Sehr schöner Bildaufbau, lieber Erwin.
    Liebe Grüße, Ursula