963 14

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Mutter und Kind

Beim 6. Körber-Foto-Award am 20.04.2010


Während Frau Dr. Karin von Welck - Senatorin für Kultur, Sport und Medien - eine Ansprache zur Ausstellungseröffnung hielt, zeigte Mama der Lütten schon mal die Ausstellung.


Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm - 1/180 s - f8 - raw - ISO 400


gestern:

und wo ist Willy?
und wo ist Willy?
Erwin Oesterling

Kommentare 14

  • Klaus J. Hoffmann 26. April 2010, 13:41

    Diesen Augenblick hast du bestens festgehalten. Hervorragend präsentiert, Erwin.
    LG, Klaus
  • Sonja K. 25. April 2010, 12:28

    Schön, wie die strenge Architektur durch Mutter und Kind aufgelockert wird - gefällt mir wieder!
    LG Sonja
  • MK aus 25474 25. April 2010, 11:23

    Hallo,
    schlichte kühle Eleganz gepaart mit Glas und Stahl,gute räumliche Gestaltung des Fotografen und ein perfekter Weissabgleich ,so die Sicht auf meinem Monitor
    Gruss
    micha
  • Josef Schließmann 23. April 2010, 12:52

    Super, die Mama mit ihrem Kind in der Leere der Räume, starke Wirkung.

    LG Josef
  • wkbilder 22. April 2010, 22:55

    ganz großes kino Erwin!!!!!!!!!!!, vg peter
  • Kerstin Schulz - Berlin 22. April 2010, 22:13

    Beeindruckende Räumlichkeiten!!
    Grüße Kerstin
  • Karl-Heinz Althaus 22. April 2010, 19:45

    Hat was....
    Klasse gesehen und festgehalten. Perspektive und Bildgestaltung finde ich sehr gelungen.
    LG Kalli
  • Mais 22. April 2010, 18:50

    Hey, schön das es weiter geht! das gefällt mir sehr!
    Lg Marion
  • Marlis Meyer 22. April 2010, 18:00

    Tolle Aufnahme Erwin , mal ganz was anderes und das gefällt mir . Früh übt sich das kleine Wesen . Wollt mich mal melden , obwohl ich alles verschwommen sehe und blind tippe, lg. Marlis
  • Chrysmo-der-Schäfer 22. April 2010, 17:22


    DA führst du den blick des betrachters aber ganz fein einmal quer durch. Wirkt auch sehr räumlich, eine tolle arbeit!

    gruß

    chrysmo
  • Franks Fotokiste 22. April 2010, 16:47

    Hallo Erwin,
    tolle Pespektive und die Lichtstimmung ist einfach super.
    Mit sehr vielen Menschen oder ganz ohne hätte es nicht diese Wirkung erzielt. Klasse.

    Greetz
    frank_
  • Biggi Oehler 22. April 2010, 16:21

    Wunderbare Aufnahme, herrliches Licht und Schärfe. Einen super Standort hast Du hier gewählt. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG.
    Biggi
  • HamburgerDeern54 22. April 2010, 15:51

    Man kann nicht früh genug anfangen, den Lütten die Kultur zu vermitteln :-))
    Sehr schöner Bildaufbau, lieber Erwin.
    Liebe Grüße, Ursula