Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mutter und Enkelin ...

Mutter und Enkelin ...

604 15

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Mutter und Enkelin ...

versorgen gemeinsam Mutter´s Baby ..
(Stellas und Pumas Mutter Cindy, Stellas Tochter Patsy + Baby 140g, dem ich den "Arbeitsnamen Illapu" gegeben habe ... Aber leider ist´s nicht Meins) ....
Pentax *istD, Pentax SMC 1:1.7 50mm, f8 1/30 sec

Kommentare 15

  • Wiesia-Sophie Biniak 17. Oktober 2004, 16:19

    Typisch Abys, voller liebe und zuneigung.
    LG Wiesia-Sophie
  • Britta B. 13. Oktober 2004, 1:29

    Schönes Familienfoto! Wann bist Du nochmal in Berlin Annette?
    LG Britta
  • Zwecke 11. Oktober 2004, 0:30

    Ein Bild voller Liebe und Geborgenheit, wenn es nur bei den Menschen auch so harmonisch wäre.
    Da bringt der Vater seine Frau und Kinder um, der Onkel vergewaltigt seine Nichte...usw.
    Aber sehen wir doch froh in die kommende Woche, man muss ja nicht jeden Tag in die Zeitung schaun.
    MfG Horst
  • Nana Ellen 10. Oktober 2004, 23:51

    Du hast die Liebe und Fürsorge richtig gut eingefangen. die Farbe der Katzen ist irre, sind das etwa Hückelhovener ? LG Nana-Ellen
  • Hans-Peter Möller 10. Oktober 2004, 22:11

    Eine richtig schöne Katzenidylle.
    LG Hans-Peter
  • Jutta Schär 10. Oktober 2004, 21:28

    diese katzenidylle gefällt mir sehr, scheine sich ja sehr gut zu mögen alle drei in einem körbchen :-) meine streiten sich nur ....
    die bearbeitung ist wieder, wie von dir gewohnt, sehr gelungen
    lg jutta
  • kaito u. irma k. 10. Oktober 2004, 20:24

    das ist wieder ein foto, von dem man sich förmlich losreissen muss!
    ganz toll fotografiert. es strahlt soviel harmonie aus!
    wahnsinn.

    vg - irma
  • Samashy 10. Oktober 2004, 19:58

    Das ist ja herrlich! Was für ein liebes Bild! Ich wünschte, ich könnte das Baby mal in meinen Händen halten! So zauberhaft!

    Den Hintergrund hätte ich auch noch etwas gestempelt, ansonsten perfekt!

    Knuddelgrüße,
    Romy
  • Rene Lauterbach 10. Oktober 2004, 19:58

    wunderschön.
    1a,gefällt mir sehr.
    gruss rene
  • J. Te. 10. Oktober 2004, 19:56

    Wunderschönes Katzenbild in ausgezeichneter Qualität...
    Prima, das Du auf den Blitz verzichtet hast...hat sich gelohnt...
    Die nötige Ruhe, um so scharfe Bilder, trotz relativ langer Belichtungszeit zu bekommen, haben Dir sicher die Katzen vermittelt...
    Wunderschön wieder.
    Liebe Grüße,
    Jörg
  • Petra Dindas 10. Oktober 2004, 19:53

    .. auch als Hundfan kann frau viel Spaß an diesem Bild haben... ich mag die Sicht und die Aussage darin...
    den kleinen Fleckern links über dem Ohr.. den hätte ich noch gestempelt ok???
    lieben Gruß von Petra
  • Bernd J. 10. Oktober 2004, 19:28

    Abys unter sich....das kenne ich...bei uns wussten Fremde auch nie genau welche Katze eigentlich die Mama ist.

    Ciao, Bernd
  • Monika Paar 10. Oktober 2004, 19:19

    ein liebes familienidyll - obwohl die oma etwas streng dreinschaut! :-))
    lg
    monika
  • Ingrid Sihler 1 10. Oktober 2004, 19:13

    zauberhaftes Motiv, wunderschöne Aufnahme,
    bin begeistert

    liebe Grüße Ingrid
  • Rose Von Selasinsky 10. Oktober 2004, 19:13

    Ein allerliebstes Katzen Familienbild . Glückwunsch zur (m) neuen Katzen Erdenbürger(in)!
    LG Rose

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz