Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
970 5

Holunder Lehmann


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 5

  • ClassicCar-Photo 16. Oktober 2004, 22:29

    Wunderbar! Mir gefällt das Bild super gut! Und ohne Kleidung lässt es die Beziehung einfach sehr natürlich und nah wirken! Die Geste passt und bringt Witz ins Bild!
    Liebe Grüße,
    Petra
  • Doris K 12. Oktober 2004, 13:40

    das ist ein herrliches portrait und da stört mich auch die von dir gemängelte qualität nicht - da steckt viel anderes drin ;-)))

    also ich als mutter "verkneife" mir solche gesten, ich konnte die als kind auch nicht ausstehen!!
    allerdings finde ich das nicht ganz soooo schlimm wie das bekannte *aufstaschentuchspuckenunddreckimgesichtwegrubbeln* -
    *bäääääääääähhschüttelekel*

    lg do
  • Loje 12. Oktober 2004, 13:27

    feines doppelporträt - hier gibts so viele kinderfotos, aber wenn die kleinen groß werden, wollen sie anscheinend nicht mehr mit ihren eltern aufs bild. oder wollen die eltern nicht mehr?
  • Holunder Lehmann 12. Oktober 2004, 13:26

    Ja, das war Absicht mit der Kleidung. Hätte ich als störend empfunden. Sind übrigens meine Mutter und mein kleiner Bruder. Ist leider auch nur ein Scan, deshalb von der Qualität nicht ganz perfekt.

  • Rina H. 12. Oktober 2004, 13:17

    Sascha, gelungenes Mutter/Sohn Porträt ! Würde mit etwas Kleidung obenherum vielleicht realistischer wirken. Aber du hast dir sicherlich etwas dabei gedacht, die beiden so darzustellen
    LG Rina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz