Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mutter oder Schwester?

Mutter oder Schwester?

540 4

Claudia Lehr


Free Mitglied, Plankstadt

Mutter oder Schwester?

Das Bild entstand im Sommer 2004 in Komollo, einem kleinen Dorf in der Nähe von Arusha. Ich schätze das es das junge Mädchen eher die Schwester ist, aber um das zu klären, fehlten uns leider die Maasai-Sprachkenntnisse.
Nikon F60
Diascan

Kommentare 4

  • Claudia Lehr 6. Januar 2006, 20:28

    Ja stimmt der Jeep stört mich auch ein bisschen, aber ich war so froh, dass die beiden sich überhaupt vor die Linse getraut haben, da wollte ich nicht noch groß mit richtigem Positionieren anfangen *g*
  • Peter Krammer 6. Januar 2006, 0:19

    Die familiären Verhältnisse sind auch nicht so wichtig.
    In jedem Fall ein heiter-erfrischendes und authentisches Reisefoto !
    (ohne Jeep wär`s noch besser ;-)
    Viele Grüsse
    Peter
  • Britta Wulf 25. August 2005, 16:39

    Schön getroffen. Das Mädchen strahlt so freundlich - das ganze Bild wirkt auf mich positiv.

    Gruß Britta
  • Japi S 25. August 2005, 14:17

    Megastark :-)
    LG.
    Japi

Informationen

Sektion
Views 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz