Zurück zur Liste
Mutter mit Nachwuchs, der sich noch füttern läßt

Mutter mit Nachwuchs, der sich noch füttern läßt

908 20

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Mutter mit Nachwuchs, der sich noch füttern läßt

Canon EOS 350 D
Canon 70 - 300 IS
1/250
f.7.1
ISO 400
140 mm
aufgestützt durch Scheibe

Kommentare 20

  • Haubenschmid F. 25. Juni 2008, 17:20

    Hier stimmt auch noch der HG - absolut top !
    lg Fredy
  • Lemberger 25. Juni 2008, 16:21

    Warum sich auch anstrengen- die Mama wirds schon machen! Irgendwoher kennen wir Mütter das!!!!!!!!!!
    Deine Aufnahmen von den Spechten sind allesamt sehr schön, gäbe ein schönes Vogelbilderbuch!
    LG Hans und Maria
  • Alfred Moegen 25. Juni 2008, 14:31

    Du bist schon ein Glückspilz bei Deinen Motiven
    fast alles vor der Haustür, ich geb`s ja zu für die
    tollen Aufnahmen mußt du schon etwas tun :-)
    LG Alfred in Arbeit
  • Helga Amh 24. Juni 2008, 23:55

    Ein herrliches Motiv und war sicher eine Freude die beiden beobachten zu können.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Bergfee 24. Juni 2008, 22:01

    Feines Motiv, gut erwischt.
    LG Eva
  • Micha Berger - Foto 24. Juni 2008, 21:44

    ...ja, hotel mama ist nicht nur unter den menschen beliebt....
    klasse fotografiert, velten
    lg micha
  • Douglore Rabe 24. Juni 2008, 20:17

    Wie lange er sich wohl noch von der Mutter füttern läßt? Eigentlich ist er doch schon groß und kann sich sein Futter allein suchen. Schöne Aufnahme.
    LG Douglore
  • Katja B 24. Juni 2008, 19:58

    Hotel Mama kennen also auch Vogelkinder :-))
    Hätte ich in diesem Alter von den Spechten ja nicht erwartet.

    Grüssle
    Katja
  • Joachim Kretschmer 24. Juni 2008, 19:18

    . . . da hast Du wieder Glück gehabt . . ein feines Motiv. Man muß eben sehr schnell sein . . . Du warst es . . VG, Joachim.
  • † Harry Käufler 24. Juni 2008, 12:25

    Schönes Foto - gefällt mir - vieleich ein bischen schäfen -
    LG
    Harry
  • Peter Wrobbel 24. Juni 2008, 12:05

    Klassebild ! Unser " Nachwuchs " ist bisher immer
    alleine erschienen und da ist er so flink , daß es
    ein Glückstreffer ist , ihn abzulichten .
    m.l.G. Peter
  • Georg Reyher 24. Juni 2008, 10:24

    Sehr schönes Bild von den Beiden- auch vom Hintergrund her gut geworden.
    LG
    Georg
  • Johann Swist 24. Juni 2008, 9:56

    Sensationelle Aufnahme! +++
    LG Johann
  • sunrise7 24. Juni 2008, 9:44

    Oh prima - ich beneide Dich ... zu mir auf meinen Balkon kommen sie auch öfter zu zweit - und der Nachwuchs läßt sich noch füttern, aber meistens erwische ich sie nicht beide zusammen ... prima Momentaufnahme ...
    LG sunrise7
  • Ilse Bartels 24. Juni 2008, 8:49

    Fein sehen sie aus diese beiden, schön gezeichneten Vögel. Sind es Buntspechte? Da kenne ich mich nicht so genau mit aus.
    Das war eine Zufallsaufnahme , die dir gut gelungen ist.

    LG.ILse