Zurück zur Liste
Mutter mit Kind 1

Mutter mit Kind 1

1.455 3

Mimma


kostenloses Benutzerkonto

Mutter mit Kind 1

Leider zu kleinen Scanner ; ) !

Kommentare 3

  • Carascumi 4. Juni 2008, 12:05

    ....so Babyproportionen sind sauschwierig....das muss man erstmal alles zusammenbekommen, die Mutter finde ich im Ausdruck schön.
    Mit groben Skizzen kann man ganz gut ausprobieren, wie verschiedene Größenverhältnisse zueinander proportioniert sind, dann passt es auch beim nächsten mal.
    Weiter üben ;-) !
  • A.-J. O. 3. Juni 2008, 14:02

    Das Bild hätte man ja am PC wieder aus den einzelnen Scan-Bildern zusammen setzen können. Irgendwie wirkt das Ganze auf mich etwas lieblos...
  • Peter M. E. Kliss 3. Juni 2008, 11:54

    hier muss noch gewaltig an den proportionen gearbeitet werden.
    peter