Zurück zur Liste
Mutter-Kind Liebe

Mutter-Kind Liebe

2.150 13

Danubio


Premium (Basic), Neuburg/Donau

Mutter-Kind Liebe

Valentina 10 Wochen

Kommentare 13

  • H. Hbg 15. März 2009, 23:02

    Ein wundervolles Foto! Ode an die Liebe!
    Welch ein glückliches Kind, das sich im
    Blick der Mutter spiegeln und darin lesen
    darf, wie sehr es geliebt wird.
    Gruß, Helma!
  • Mondbärin 4. November 2008, 10:52

    Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus - das ist ja mal ein Blick - mit dem bringt sie alle zum dahin schmelzen. Gruß - Britta
  • Dagmar Hommes 3. November 2008, 19:22

    ein sehr warmes und auch liebevolles Bild
    und sie werden so verdammt schnell *erwachsen*
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • LarsWeber 30. Oktober 2008, 16:07

    Ganz tolle Aufnahme, schön aufbewahren, weckt später bestimmt schöne Erinnerungen. Viele liebe Grüße Lars Weber
    Mitten in der Stadt Dessau - Unglaublich aber wahr!
    Mitten in der Stadt Dessau - Unglaublich aber wahr!
    LarsWeber
  • Alfredo Mazzoni 29. Oktober 2008, 22:24

    Ein sehr süß und wunderbares Kind, lebendigste Komplimente, Alfredo+++++++++++++++++++++
  • Erika Fröhleke 29. Oktober 2008, 17:32

    da geht das herz auf,bei so einem zufriedenem wunderschönen lächeln...und diese gefühle kenne ich als oma nur zu gut.
    ein richtiger sonnenschein.
    lg erika
  • Jana E 29. Oktober 2008, 4:10

    das ist soo schön, warte schon sehnsüchtigst darauf, dass mein jannes mich bewußt auch so anlacht
  • Christap 28. Oktober 2008, 20:52

    Ein niedliches Bild hast du von dem kleinen Sonnenschein gemacht.
    Warte mal ab, in ein paar Jahren vereht sie den Jungs den Kopf... :-))
    LG Christa
  • Elke Cent 28. Oktober 2008, 20:01

    ... möge sie immer so viel Freude am Leben haben und das Staunen nie verlieren ... ein Foto voller Harmonie und Lebensfreude ... einfach schön ... und zärtlich ...
    lg Elke
  • Medulinka 28. Oktober 2008, 16:27

    Tja Wahnsinn, die ist ja sehr ausgeschlafen, die Valentina. Mit 10 Wochen becirct sie schon alle. Auch den Opa, gell? Schönes Bild. Liebe Grüße an alle deine Lieben. Heidi
  • N I N A . B 28. Oktober 2008, 12:21

    Herzallerliebst!
    LG Nina
  • Günter Walther 28. Oktober 2008, 11:45

    Kinder sind die dankbarstes Fotosubjekte. Schöner Anblick. Viele Grüße an Mutter und Baby.
    MfG Günter
  • AndiMei 28. Oktober 2008, 11:03

    Ganz da Opa! Aba des verwachst sich wieda! ;-))
    Grüße an die Mutter!
    Ciao Andi!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Enkel
Views 2.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz