Zurück zur Liste
Mutter-Kind-Gespräch

Mutter-Kind-Gespräch

5.030 56

David Bertuleit


kostenloses Benutzerkonto

Mutter-Kind-Gespräch

Dieses Bild entstand als der Kleine nach einem seiner ersten Ausflügen zurück unter das Federkleid der Mutter kam. Auch wenn ich weiß dass der Titel biologisch nicht korrekt ist, ist er m.M. nach doch passend ;)

Kommentare 56

  • Ulrich Diez 8. August 2015, 22:12

    Einfach genial...oder noch ein bisschen besser! ;-)
    VG
    Ulrich
  • Tekla-Maria 19. Juli 2015, 20:07

    einfach wunderschön!!! LG Tekla
  • Kova- a 19. Februar 2015, 13:11

    Mein Glückwunsch zu dieser Aufnahme !
    Bravo !!!
    BG André
  • Sonja Haase 3. September 2014, 22:55

    Herzallerliebst ist diese Aufnahme. Gratuliere dir dazu. Schöne tiefe Perspekive und gelungene Schärfe. Klasse. VG Sonja.
  • David Bertuleit 21. Juli 2014, 22:19

    @Berti71 Dann ist mir natürlich klar wie es gemeint war, und ich habe es nur etwas falsch aufgefasst. Dass ich das Wissen anderer erweitern kann, ist eines meiner wichtigsten Ziele, deswegen freut es mich.
    LG David
  • David Bertuleit 21. Juli 2014, 19:20

    @ Berti71
    Tut mir Leid, Aber den Kommentar kann ich nicht ernst nehmen, da Regenpfeifer keine Singvögel (Sperlingsvögel) sind, sondern taxonomisch in die gleiche Gruppe wie Möwen gehören. (Svensson)
    Das es sich um die Mutter handelt erkennt man an der schlichteren und brauneren Färbung der Maske und des Brustbands, sowie dem schwächer ausgeprägten Augenring. Wie auch schon erwähnt hat es mich nur an ein kurzes Gespräch erinnert, weil der Kleine kurz verweilte, bevor er unter das Gefieder der Mutter zurückkam.
    LG David
  • Martin Lauer 15. Juli 2014, 20:37 Voting-Anmerkung

    c
  • Christl Pl. 15. Juli 2014, 20:37 Voting-Anmerkung

    sehr schön
    Pro
  • Harald. Brede 15. Juli 2014, 20:37 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Matthias von Schramm 15. Juli 2014, 20:37 Voting-Anmerkung

    c
  • Peter Bemsel 15. Juli 2014, 20:37 Voting-Anmerkung

    pro
  • Christine Kiechl 15. Juli 2014, 20:37 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Doris Werner 15. Juli 2014, 20:37 Voting-Anmerkung

    Pro!!!
  • Markus1009 15. Juli 2014, 20:37 Voting-Anmerkung

    PRO!!!
  • Rudolf Averbeck 15. Juli 2014, 20:37 Voting-Anmerkung

    *****PRO*****

Informationen

Sektion
Views 5.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 400.0 mm
ISO 200