3.109 21

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Mutter + Kind

Diese Nashorn-Mutter mit ihrem Kind blieb doch in gehörigem Abstand, wogegen der Rest der Familie sehr neugierig war und ganz schön nahe kam.
+

Baby - Giraffe
Baby - Giraffe
Elke Ilse Krüger

Lieblingsbaum
Lieblingsbaum
Elke Ilse Krüger

Guten Appetit
Guten Appetit
Elke Ilse Krüger

Kommentare 21

  • africafever 5. Juli 2011, 23:21

    Hammerfoto, und wirklich irrsinniges Glück, dass ihr ein Nashorn mit Baby sehen konntet! Wirklich stark! LG
  • angel-dd 8. Juni 2011, 8:12

    Um ein Nashorn zu sehen, muss man ja schon viel Glück haben, aber dann auch noch eins mit Kind zu sehen, toll.
    LG Angel
  • boerre27 28. Dezember 2010, 19:54

    Giraffen: "Guck mal, da ist Mama Nashorn mit ihrem Kind. Die kümmert sich wenigstens um ihren Sprößling. Und nicht so wie Du, die ständig den Jungs hinterherläuft................." Klasse Aufnahme - es lohnt sich immer auch in "älteren" Aufnahmen herumzustöbern, wie man hier sieht.

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2011 - boerre27
  • Wmr Wolfgang Müller 3. September 2010, 15:33

    gelungenes Wildlifefoto.....sehr schöne Szenerie festgehalten..
    wolfgang
  • Zwecke 28. November 2009, 13:41

    alle fotos zeugen von einem fotografischen sachverstand !
    lg horst
  • Gisela und Michael Schunke 27. November 2009, 20:46

    Deine Namibia-Serie hat mir sehr gut gefallen. An so einen Urlaub denkt man gern zurück und zehrt lange daaran. Das "Schlimme" ist, das es einen nie mehr loslässt.
    LG Gisela
  • Morgentau-8 26. November 2009, 23:25

    Och...was für ein liebliches Foto. Wunderschöne
    Tiere und die Landschaft erst. Einfach klasse.

    LG Sonja
  • Reinhold Müller 26. November 2009, 18:12

    Bei solchen Fotos kriege ich schon wieder das Kribbeln im Bauch. - Ich könnte schon wieder ....
    LG Reinhold
  • elfenzauber 26. November 2009, 16:16

    Eine beeinduckend Tierwelt.Ein Nashorn aus dieser Entfernung zu erleben muß schon was besonderes sein.
    LG Leni
  • xxCornelia 26. November 2009, 14:43

    Um diese Eindrücke wird Dich wohl fast jeder beneiden...
    ein sehr gelungenes Tierfoto.
    LG Conny
  • Dietmar Stegmann 25. November 2009, 18:24

    Der Garten Eden hatte bestimmt eine Ähnlichkeit mit diesem schönen Foto.
    LG Dietmar
  • Uwe Grunwald 24. November 2009, 22:21

    Kann man sich als Stadtmensch kaum vorstellen, dass es so etwas wirklich gibt. Da kommt man doch mit einem anderen Blick auf die Dinge wieder zurück. Uwe
  • Thomas Kalcher 24. November 2009, 20:55

    Afrika in Perfection eingefangen!
    LG Thomas
  • Andi Ehrenreich 24. November 2009, 18:11

    Ganz tolle Aufnahme, wie auch die meißten anderen deiner Fotos.
    LG Andi
  • Helga O. 24. November 2009, 17:25

    Bin wirklich sehr beeindruckt.
    LG Helga O.