Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 4

comradekiev


Free Mitglied, Travemünde

Mutprobe

Mitten im Einkaufzentrum Lübeck- Herrenholz hängt dieser Vogel ab.
Also, ich würde mich wohl eher nicht darunter setzen, um ein Käffchen zu trinken ...

Kommentare 4

  • Heidi Huber-von Aesch 1. Oktober 2009, 23:47

    Ich auch lieber nicht - da käme nicht einmal eine Notlandung mehr in Frage, das wäre dann wohl eher eine Bruchlandung, da hätte ich auch nicht den Mut gleich darunter zu sitzen. Aber deine Aufnahme ist wirklich super gelungen!
    HG Heidi
  • rebalu 28. September 2009, 20:33

    Der Vogel ist gut angeseilt, also kann man sich ruhigen Gewissens dort unter setzen und Käffchen mit Schwarzwälder genießen.
    gruß,rebalu
  • VEGASMAN 26. September 2009, 18:21

    Schönes Motiv - Fluggerät von Herrn Grosse ? Dann bedarf es keine Mutprobe. Prima gesehen - klasse Szene.
    LG VEGASMAN auch Scheel
  • Gerd Scheel 25. September 2009, 22:21


    Bangbüx :)

    Aber der Standpunkt zum fotografieren ist perfekt.
    Gefällt.
    Gruss
    Gerd