Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.406 8

Marlene Sch.


Premium (World), Waibstadt

mute switches

als stiller Beobachter der Pelikane, war der Kormoran ein willkommenes Model

Kommentare 8

  • Hiltrud Fydrich 4. Dezember 2011, 21:40

    Super schönes Portrait von dem Kormoran.
    Klasse erwischt.
    LG Hiltrud
  • Renate Friedrichsen 19. November 2011, 18:12

    Er ist ja nicht gerade der Liebling der Fischer, aber schön sieht er aus mit seinen grünen Augen. Auch interessant zu beobachten wie er seine Beute verschlingt. Man hat glatt Angst er würde ersticken, so groß sind die Fische. Schön dein Foto.
    LG Renate
  • Esther Richter 14. Oktober 2011, 22:15

    hihi, die frisur ist ja top. ganz wunderbar abgelichtet.
    lg esther
  • Harald Köster 13. Oktober 2011, 22:36


    Toll - besonders schön sind seine jadegrünen Augen, Marlene!

    GLG vom Harald
  • Dagmar Illing 13. Oktober 2011, 20:08

    Ein richtiger Charakterkopf, der durch die Perspektive, aber auch in diesem Format sehr gut zur Geltung kommt.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Tanja Sch. 13. Oktober 2011, 19:40

    Den hübschen Vogel mit seinem grünen Auge hätte ich auch mitgenommen. :-)
    LG von Tanja
  • Die Mohnblumen 13. Oktober 2011, 19:04

    Sehr schönes Portrait, klasse von den Farben und der Schärfe. +++
    LG K-H
  • Wernerimweb 13. Oktober 2011, 18:46

    Hallo Marlene,

    Schönes Portrait. Ich würde insgesamt noch ganz leicht abdunkeln.

    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200