2.201 4

Udo Arnscheidt


kostenloses Benutzerkonto

Mutabilitis

Noch aus Mitte November.
Kühneromyces mutabilis, Stockschwämmchen

Kommentare 4

  • Patrik Brunner 30. November 2005, 21:33

    Die Lamellenstruktur ist sehr interessant. Ich muss Manfred aber rechtgeben bezüglich der EBV im Hintergrund....
    Gruss Patrik
  • Burkhard Wysekal 30. November 2005, 18:20

    Stockschwämmchen als Einzelgänger......sieht man nicht sehr oft.Schärfe und Licht sind gut.Auch der Aufbau weiß zu überzeugen. Zur EBV Sache schließe ich mich mal
    Manfred an.....aber nur ganz behutsam,weil ich damit auch meine Problemchen habe.
    Gruß Burkhard.
  • Manfred Bartels 30. November 2005, 14:33

    Huii...der steht aber voll im Licht.
    Du hast aber noch was Brauchbares daraus gemacht.
    Die EDV Bearbeitung ist mir allerdings zu auffällig.
    Der Übergang vom scharfen Vordergrund zum weichgezeichneten Hintergrund ist etwas zu stark.
    Die unscharfen Elemente direkt im Vordergrund sind zu hell.
    Gruß Manfred
  • Gudrun Ruf 30. November 2005, 10:45

    Ich kenn mich ja überhaupt nicht mit Pilzen aus - aber dieses Bild finde ich klasse. Die Perspektive vor allem macht das Ganze so reizvoll und die wunderschönen Farben.
    Liebe Grüße
    gudrun