Mut zum Loslassen

Mut zum Loslassen

1.832 22

Simone L.


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Mut zum Loslassen

Der Tag ist vorbei.
Die sinkende Sonne macht
Mut zum Loslassen.
(Ernst Ferstl)

Liebe ist...
Liebe ist...
Simone L.


noch mehr Pusteblume...

Kommentare 22

  • Zeruya 19. Mai 2007, 22:01

    Origineller und scharfer Vordergrund auf einen absolut passenden Hintergrund. Schöne Gesamtkompostion!
    Den Bildtitel finde ich ganz starkl!!!
    LG Z.
  • Dana Hebecker 3. Mai 2007, 0:19

    wow einfach klasse!
    die schärfe in dieser situation!
    klasse gesehen und festgehalten!
    lg dana
  • Martin V. Huber 1. Mai 2007, 10:09

    Klasse Bildeinteilung, tolle Schärfe,interessanter Text - hier passt für mich alles!
    Kompliment!
    Gruß
    Martin
  • Tine N. 30. April 2007, 17:44

    Eine sehr feine Aufnahme mit passendem Titel.
    LG Tine
  • Uwe Vollmann 30. April 2007, 11:21

    Hallo Simone, ein wunderschönes Makro, sieht super aus, wie der kleine Samenfallschirm sich von der Pusteblume vor dem dunklen Hintergrund löst und sich dem Wind anvertraut!
    LG Uwe
  • Günther Neunhäuserer 28. April 2007, 13:03

    Tolles Macro.
    Die Schärfe und der dunkle Hintergrund gefallen mir gut.

    lg Günther
  • Karen Elena Moeller 28. April 2007, 0:53

    Super schönes Bild :-) Hat irgendwie etwas von einem Balletttanz. Der Schnitt ist klasse gewählt.
    LG, Karen
  • Bjoern G. 24. April 2007, 14:31

    Der titel ist mal klasse zum Motiv gewählt. Hätte nicht gedacht dass ein "Plümchenbild" mal so aussagekräftig sein kann. Starkes Bild Simone !

    Gruß
    Björn
  • just a moment 20. April 2007, 12:37

    Wow, was für ein tolles Makro, diesen super Augenblick hast Du in exzellenter Schärfe, genial eingefangen!
    LG Petra
  • Simone L. 20. April 2007, 12:14

    @danke für euren netten und lieben Anmerkungen...
    @Michael, nee ich hab nicht nachgeholfen :-) aber es dauerte nicht lange und der Wind hat sie davongetragen
    lg Simone
  • Nathalie Schumacher 20. April 2007, 11:49

    Super Makro, ich seh die Blüte lautlos und ruhig auf den Boden gleiten.
    Gruss Nathalie
  • Elke Becker 19. April 2007, 18:28

    Eine sehr schöne Idee, gut umgesetzt in ein zauberhaftes Makro!
    LG Elke
  • Klaus Zeddel 19. April 2007, 18:26

    Da hast Du gerade den richtigen Moment erwischt, eine großartige Darstellung in einer exzellenten Bildqualität. Wirkt stark, bin sehr beeindruckt.
    LG Klaus
  • Jana Gaunitz 19. April 2007, 12:15

    WOW, wunderschönes Macro !!!
    Gefällt mir super gut.
    Das will ich auch können!
    LG Jana
  • Marc Vamos 19. April 2007, 8:55

    wunder- wunderschön!

    lg marc

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz