Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Mut-Mach-Steine

werden wohl wieder mehr gebraucht in nächster Zeit. Hier steigen die Zahlen rasant und die Pflegeheime werden wieder für einige zur Todesfalle ... und die Krankenhäuser werden auch wieder voller ....
Und eine Berufsgruppe muss es wieder besonders ausbaden

Pflege die von Herzen kommt
Pflege die von Herzen kommt
Kerstin Kühn


Gesehn in Torgau / September 2020

Kommentare 24

  • Karl-Heinz Wagemans 23. Oktober 2020, 17:59

    Sehr ansprechend mit diesem Schärfeverlauf, liebe Kerstin!
    LG K.-H.
  • Rainer Switala 18. Oktober 2020, 10:41

    coronazeiten
    mutmacher hier gern gesehen
    fein motiv und text
    gruß rainer
  • Susanne Lo. 17. Oktober 2020, 17:15

    Ja,wir brauchen wieder mehr dieser Steine.
    LG  Susanne Lo.
  • rehiba 17. Oktober 2020, 13:21

    Gemessen an der Bevölkerungszahl brauchen wir in der Schweiz schon bald Mut-Mach-Felsen. Danke fürs Zeigen!
    LG Remo
  • FotoRK 16. Oktober 2020, 15:37

    Dein Bild von den Mut-Mach-Steinen ist Dir sehr gut gelungen.
    VG Reinhold
  • Kerstin Püttmann 16. Oktober 2020, 9:53

    Eine schöne Idee! Ja es gehört viel Mut dazu, jetzt Vrtrauen zu haben! Ich hoffe, dass bald ein Impfstoff gefunden ist und die Lage sich etwas entspannt! Kerstin
  • Velten Feurich 16. Oktober 2020, 5:03

    Gäbe es nur "Alte und Mittelalte" auf dieser Welt könnte es viel leichter sein mit dem warten auf den Impfstoff und ich reihe mich in die große vernünftige Gruppe ein, die nicht wie größere Teile der Jungen Generation fast alles negieren und rücksichtslos so weiter leben als gäbe es das alles nicht (den Klimawandel einbezogen !)...Schlimm das da auch die einst von Rühmann so treffend formulierte "Mikrobe der menschlichen Dummheit" wieder ganz groß rauskommt...Herzliche Grüße Velten
  • Pixelfranz 15. Oktober 2020, 23:24

    Perfekt, sehr schön sehen sie aus.
    LG Franz
  • Urs V58 15. Oktober 2020, 23:23

    Bei uns braucht es diese Steine auch - leider. Und jetzt hast du auch einige Ideen, wie man damit gegen Ignoranz vorgehen kann ...  Schöner Schärfeverlauf! LG Urs
  • Jochen Ostrominski 15. Oktober 2020, 20:06

    Man sieht diese Steine z.Zt. sehr oft . Aber wirken die auch gegen Dummheit.
    LG Jochen
  • Wolfgang Weninger 15. Oktober 2020, 18:11

    ich würde die Steine nehmen und damit nach Maskensündern werfen ....
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 15. Oktober 2020, 17:49

    Sehr schön dein Foto.
    LG Vitoria
  • Günther Metzinger 15. Oktober 2020, 16:47

    Kann man solche Steine auch gegen Ignoranz, Egoismus und Dummheit verwenden? Wäre schön!
    VG Günther M
  • Karl-Heinz Wagemans 15. Oktober 2020, 15:36

    Sehr schön mit der Schärfe gespielt! . . . ansonsten hast Du natürlich Recht und unter der Sorglosigkeit und dem Leichtsinn einer größeren Minderheit müssen wir alle Leiden . . . seien wir achtsam mit uns selbst . . .
    HG K.-H.
  • Marlis E. 15. Oktober 2020, 14:36

    Solche Steine sind immer gut und gefragt, tja, und was soll ich sagen zum Anstieg , sie wollten es wohl nicht glauben.
    LG Marlis

Informationen

Sektionen
Views 7.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 62.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten