3.632 20

hermann11430


Premium (Complete), Fleury d'Aude oder auch nicht

Kommentare 20

  • lophoto.uwl 17. Januar 2021, 14:27

    das projekt, psychisch auffällige in regierungsverantwortung, endet nach vier jahren....

    das projekt war nicht von erfolg gekrönt.....der patient wird ins sanatorium FLORIDA überwiesen
  • Marina Luise 13. Januar 2021, 8:47

    Hoffentlich ist in den kommenden Tagen mehr Polizeipräsenz vorhanden ...
  • Erwin Oesterling 12. Januar 2021, 10:32

    Abführen.
    Gruß Erwin
  • Doris Servos 11. Januar 2021, 23:14

    Die Zeit ist nahe, wo Donald wieder nur eine nette amerikanische Ente ist.
    LG Doris
  • Sanne - HH 11. Januar 2021, 20:18

    ist das Kunst oder kann der weg...ich bin für weg....aber er hat viele Mitläufer,auch jetzt noch in hohen Ämtern und mit vielen Geldern...sonst wäre er schon lange gegangen worden.
    Und diese Personen werden bleiben und ihr Fähnchen wieder in den Wind hängen...Sanne
  • Klacky 11. Januar 2021, 19:54

    Kehren wieder Vernunft und Anstand ein?
  • Sichtweite 11. Januar 2021, 19:25

    Es ist kaum zu verstehen, dass sich selbst wichtige Persönlichkeiten von diesem kranken Hirn all die Jahre hinters Licht führen ließen. Man sollte auch mal all die Dokumente und wahnwitzigen Beschlüsse dieses pseudo Präsidenten genauestens überprüfen, die er mit seinem Namen gegengezeichnet hat.
  • Daniel Streit 11. Januar 2021, 17:30

    Vor vier Jahren hatte man das machen sollen, es wäre Allen viel erspart geblieben, aber mich hat damals keiner gefragt.
  • LeBreton 11. Januar 2021, 17:04

    Ab in die Tonne und das Versiegeln nicht vergessen.
    VG Klaus
  • Wilfried Jurkowski 11. Januar 2021, 16:25

    foto soweit ok, habe aber mal die kommentare gelesen und ich finde es gut das jeder seine meinung sagen darf .... aber, was der trump für ein mensch ist, sicherlich irgend was von dumm, arrogant, skupelos, rücksichtsloser geschäftsman ohne benehmen, aber kein politiker. was ich zu bedenken gebe, eine dumme gefolgschaft und gönner und unterstützer mit geld (industrie, privatpersonen), also hat das system trump mehr als funktioniert, haben die doch alle (z.b. kuschner, familie, minister) sehr viel geld und macht erhalten
  • miraculix.xx 11. Januar 2021, 16:18

    All diese Typen könnten nicht so agieren, wie sie es tun, wenn sie nicht von willigen Opportunisten gestützt und von mäßig gebildeten Leuten gewählt würden, die in Zeiten des Wandels Angst vor dem wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Abstieg haben.
  • Monsieur M 11. Januar 2021, 16:17

    Er gehört auf die Anklagebank und dann hinter Gitter, denn er hat Amerika nicht groß gemacht, sondern Amerika mit seinem Größenwahn ramponiert.
    LG Norbert
  • Wolf. 11. Januar 2021, 15:45

    es wäre schön, wenn sie diesem drecksack
    auf irgendeine art doch noch den arsch aufreissen würden,
    und er müsste bluten ohne ende.....
    das wird wahrscheinlich nicht geschehen, aber wer weiß.....
    grüße zu dir
    wolf
  • oilhillpitter 11. Januar 2021, 14:57

    Und er hat nicht wenige Anhänger. Das sollte man nicht vergessen.
  • Dorothee 9 11. Januar 2021, 14:47

    Der 20.1. ist ja fast schon da. Noch schlimmer, weil schwer überprüfbar, sind seine kriminellen Anhänger.