Musste noch schnell vors Haus!

Musste noch schnell vors Haus!

2.716 19

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Musste noch schnell vors Haus!

Am Abend des 25.2.2007, einem regnerischen und stürmischen Tag, reisst es kurz auf.
Der Blick geht von Arnegg St.Gallen zum Alpstein.
In Bildmitte zeigt sich der noch wolkenverhangene Säntis, 2504 m.
Im Vordergrund erhebt sich der Kronberg, 1662 m.

Sony Alpha 100
1/500 s, F 8, 210 mm, ISO 400 (Programmautomatikeinstellung)

Kommentare 19

  • Miguel Babo 24. März 2007, 23:19

    Das kann ich gut verstehen warum Du schnell raus muß...Echt "schnukelig" da wo Du wohnst !

    Gruß Miguelo
  • BRUNO WEHRLE 20. März 2007, 9:15

    Eine wunderschöne Aufnahme bei interessanten Lichtverhältnissen!!! Den Berg kenne ich aus meiner Jugend. Von Wittenbach aus hatte man eine ähnliche
    Perspektive....HG Bruno.
  • Michael Hotze 3. März 2007, 23:15

    Tolles Licht und super Stimmung.

    Gruss
    Michael
  • Susi Preisig 3. März 2007, 22:31

    Den Berg kenne ich doch! Ganz tolle Stimmung und schön dargestellt... den Appenzeller Hausberg. Sieht man den so nah von Arnegg aus oder hast du den Säntis von der Hundwiler Höhe aus aufgenommen?
    LG - Susi
    Winter in den Bergen
    Winter in den Bergen
    Susi Preisig
  • N-I-C 1. März 2007, 13:51

    ja das ist wirklich auch ein tolles foto und am selben abend entstanden wie meins.
    klasse motive der dieser tag uns geboten hat!
    lg nic
    Yesterday
    Yesterday
    N-I-C
  • Silvia Wiese 1. März 2007, 12:40

    Da hast du eine feine Lichtstimmung noch eingefangen, klasse sieht das aus.
    LG Silvi
  • Silva Schrank 28. Februar 2007, 21:00

    Grandiose, einmalige Stimmung toll festgehalten.
    LG Silva
  • Sybille Groß 27. Februar 2007, 14:09

    Einmalige Stimmung - bekommt man sicher nicht so oft zu sehen. Sehr schön!
    LG
    Sybille
  • Josef Heeb 26. Februar 2007, 22:05

    Eine wunderbare Stimmung.
    Leider habe ich dieses Aufreissen, (im Rheintal) zu spät gesehen. Es war eine einmalige Stimmung.
    Gruss Josef
    Alpeel im Abendlicht
    Alpeel im Abendlicht
    Josef Heeb
  • Klaus Hofacker 26. Februar 2007, 18:14

    eine sehr intensive Stimmung aus Licht und Farben. Da wäre ich wohl auch gerannt.
    LG Klaus
  • stefan-arendt 26. Februar 2007, 1:09

    Gut das du noch raus bist, Klasse.
  • Inge Ha. 25. Februar 2007, 23:17

    Hmmm .... manchen gibts der Herr im Schlaf.
    Uns arme Flachländer freut schon ein Sonnenstrahl vor der Tür und Du darfst Dich an so einem Ausblick erfreuen (den würde ich auch ohne Sonne genießen)
    LG Inge
  • Fredi Gyger 25. Februar 2007, 22:16

    Absolut verständlich, dass Du noch schnell vor's Haus musstest... Eine solch tolle Stimmung hatten wir heute nicht, obwohl es im Aargau auch noch aufgerissen hat. Die Berge fehlen uns jedoch sowieso....

    Schönen Sonntag noch
    Fredi
  • G-e- K-r-a 25. Februar 2007, 21:57

    So ein Panorama hätte ich auch gerne vor der Tür, da geht man doch gerne vor,s Haus.
    Solche traumhaften Stimmungen findet man doch nur in den Bergen.
    VG
  • Paul Lechner 25. Februar 2007, 21:55

    Sehr schöne Winteraufnahme!
    Pfieti Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 2.716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz