Muss moderne Architektur ...

Muss moderne Architektur ...

1.387 6

Kai Neahnung


kostenloses Benutzerkonto, geleiert

Muss moderne Architektur ...

... so aussehen? (da stand mal "....kalt wirken?")
Hab es jetzt geändert nachdem hier so viele Mails/Nachrichten/Anmerkungen meinten das da nix kalt ist.
Danke für Eure Meinungen!
So macht die FC Spass!!

Kommentare 6

  • Karl Koczera 1. April 2006, 11:52

    Hallo mike , für mich ist diese aufnahme sehr schöne anzusehen, die bildkomposition dynamisch und farbe und schärfe genau richtig. Auch die Architektur finde ich zeitgemäß und sie gefällt mir, im gegensatz zum folgenden bild......................LG Karl
  • Stefan Maciej 31. März 2006, 16:13

    Ich geb zu: ist Geschmackssache - aber ne schöne Abwechslung zu all den Glasschachteln - und wenn Du zu den Arbeitszeiten hingehst - dann tummeln sich sogar lebendige Wesen dort - auf mich wirkts eher verspielt.........und mehr Kontrast wär schön!!!!!

    LG Stefan
  • Künstlerin Rosengruft 31. März 2006, 4:10

    Es ist doch genial so!... wo ist denn das?

    Liebe Grüße
    Alexandra
  • Bastian A. 30. März 2006, 23:59

    das ist ja wohl alles andere als kalt.
  • Sandro Griesbach 30. März 2006, 19:59

    mehr Kontraste bitte :-)
  • Kai Neahnung 30. März 2006, 17:50

    Naja, auf dem Bild siehts vielleicht gar nicht sooo kalt aus - die Lichtstimmung ist ja auch eher angenehm. Aber in Natura bei einfachem Tageslicht wirkt das irgendwie wie tot ... da ist kein Leben drin ...