Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

muss Liebe schön sein :-)

In letzter Zeit schaue ich mir öfter mal ältere Fotos auf der Festplatte an. Natürlich auch welche von Jake und der lieben Lotti...das waren noch Zeiten....

Kommentare 18

  • Gisi H. 12. Oktober 2016, 2:45

    Die sind aber brav, kann man sicher nicht mit jedem Hund machen. Und wo bekommt man so tolle passende Outfits her? Auf jeden Fall ein super Bild!
    LG Gisi
  • A. Deichvoigt 24. September 2016, 21:15

    Lach. Das Bild an sich ist ja schon toll, aber die Krönung ist ja die Kappe *g. Schöne Pose haben die beiden drauf.

    lg AD
  • Jörg Klüber 10. September 2016, 20:24

    Jepp! :-)))))
  • dancingqueen74 9. September 2016, 21:30

    Was er da wohl ihr gerade ins Ohr flüstert ... :-) Vielleicht besser das wir es nicht verstehen. :-) Herzige Szene. LG Ulli
  • Ulla Moswald Fotografie 9. September 2016, 9:53

    So niedlich die beiden - ein Traumpaar!
    LG Ulla
  • detlef h 8. September 2016, 20:00

    sehen aber auch Lieb aus die beiden.
    LG detlef
  • Bernd Wendorff 8. September 2016, 12:21

    Einfach köstlich :-))))
    LG Bernd
  • Karl H 8. September 2016, 0:27

    Hach!
    lg Karl
  • DK-PictureBox 7. September 2016, 21:47

    Oh, wie süß sie schäkern. :)
    LG Dörte
  • Petra-Maria Oechsner 7. September 2016, 21:13

    was flüstert jake denn seiner lieben lotti da so hingebungsvoll ins ohr :-))
    richtig hübsch sind die beiden in ihrem matrosen outfit...aber natürlich auch ohne..:-)
    vier jahre ist das schon her...wie die zeit vergeht.....
    lg petra
  • Heiko Schulz ² 7. September 2016, 20:37

    Ach herrje! Pariser Geschichten werden wach! :o) Allerliebst, die beiden!
    Grüße, Heiko.
  • Günter K. 7. September 2016, 20:31

    wo die liebe hinfällt ;-) sie macht lachen, schmunzeln, weinen, mitfühlen, mitleiden sie macht frei..........., glücklich. mit solchen Beschreibungen oder Umschreibungen könnte man stundenlang fortfahren. matrosenliebe in jedem hafen ein Mädel ;-) dasitzen gras schnuppern, laue luft um die nase wehen lassen..... Flugzeuge schreiben noten an den himmel, der voller geigen hängt., sagt .man, manchmal

    duhhu, suze hat doch Leckerlis dabei oder nich ????? doch, wird's bald ;-)
    lg günter
  • Stefan Jo Fuchs 7. September 2016, 15:44

    wie nur kriegst du die zwei zu so umwerfend komischen Gesten? Toll, Suze!
    lg stefan
  • Klaus Kieslich 7. September 2016, 15:19

    Herrlich !!!!!!!
    Gruß Klaus
  • FlugWerk 7. September 2016, 15:15

    Hach,...die riecht aber auch gut....eine schöne Szene....solche Zeiten sollten nie vergehen und brennen sich ins Herz ein. LG Tina