Zurück zur Liste
Muß Liebe schön sein.

Muß Liebe schön sein.

779 4

Karl-Heinz Henkel


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Muß Liebe schön sein.

Im Ruhrzoo mit meiner Oly 2100 aufgenommen.

Kommentare 4

  • Tanja A. 23. Mai 2002, 20:50

    Bin Wiederholungstäter, musste heut noch mal das Bild anschauen. ;-) Wenn man weißt, was für ne Kraft sie in Schnabel haben, muss man bewundern, wie sie mit der Waffe zärtlich umgehen können.
    LG
    Tanja
  • Manfred Link 23. Mai 2002, 15:21

    Ein schönes Bild. Warum hast Du es nur so klein eingestellt? In dieser Größe wirkt es gar nicht richtig.
  • Fotolady13 23. Mai 2002, 12:53

    Mir gefällt das Foto auch sehr gut.
    Wenn es unter den Menschen mal auch so wäre........

    Diana
  • Marita K. 23. Mai 2002, 9:23

    Der Titel passt, die 2 sind wirklich süß. Leider kann man sich oft den Hintergrund nicht aussuchen, dieser stört mich nämlich ein bisschen.
    LG Marita