Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Muskatellersalbei

Muskatellersalbei

276 5

wovo


Free Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Muskatellersalbei

kam ganz von alleine aus Samen der Mutterpflanze dich ich im vergangen Jahr kaufte.
Diese intensiv duftende Pflanze ist nur zweijährig (keimt und bildet eine Jungpflanze im 1. Jahr - blüht und stirbt im 2. Jahr).

Kommentare 5

  • Silvia Bürger 9. Juli 2005, 11:01

    Sehr interessant,was du da unter diese schöne Blüte schreibst.Denn ich habe mir dieses Jahr auch eine Pflanze gekauft und freu mich schön auf den Duft im Nächsten...:-)
    Das sie nur zweijährig ist wußte ich garnicht....schade.

    LG Silvia
  • Klaus-Peter Adler 23. Juni 2005, 16:10

    Du präsentierst die Pflanze in einem ganz wunderbaren Licht.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß klaus
  • Hartmut Lerch HL 23. Juni 2005, 10:12

    mich stört die beschriftung nicht im geringsten ! klasse aufnahme !

    lgh
  • wovo 22. Juni 2005, 21:25

    Hallo Jürgen - recht hast Du.

    Ich bin halt manchmal zu faul, ein Bild, dass ich für ein Gartenforum aufgenommen und bearbeitet habe für ein Fotoforum umzubearbeiten.

    der faule Wolfgang
  • Jürgen Gräfe 22. Juni 2005, 21:17

    Lieber Wolfgang, wenn du die Beschriftung in die Anmerkung verbannst, ist das eine wunderschönes Bild, gekonnt aufgenommen und informativ.
    lG
    Jürgen