Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.793 9

Mechtild Denecke


Premium (Pro), Kerpen Buir

Musiksprache

Nur Maus und MS-PAINT (von 2007)

Siehe auch:

Prinzessin 1
Prinzessin 1
Mechtild Denecke


Nachträglich nochmals vielen Dank im Namen meiner Mutter für die vielen lieben Glückwünsche und die wunderschönen Karten zum 75. Geburtstag von Mechtild!!!
LG franZ

Glückwünsche für Mechthild
Glückwünsche für Mechthild
Christian Reisch

Kommentare 9

  • Elli Nast 5. April 2007, 10:11

    Bei dieser Karte springt die Freude am musizieren geradezu auf den Betrachter über!

    LG elli
  • Rosemarie Esser 24. März 2007, 7:06

    bin wie immer von deiner Arbeit beeindruckt..lg Rosi
  • Martina Sch. 22. März 2007, 8:19

    Wieder so wahr und so schön!!!
    LG M.
  • Willi Timm 21. März 2007, 23:13

    Deine Bilder aus dem lebendigen Alltag sind immer wieder so wirklichkeitsnah.
    Ebenfalls nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch.

    liebe Grüße Willi
  • Susann K. 21. März 2007, 21:39

    wie wahr...........und wieder wunderschön.........meinen Glückwunsch auch.........
    Lieben Gruß
    Susann
  • Petra Sommerlad 21. März 2007, 21:17

    Von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Freue mich schon auf die nächsten 75 Jahre!!!
    Wieder eine ganz tolle Darstellung und es stimmt Musik ist eine unheimlich wichtige Sprache. L GPEtra
  • Kerstin Kniely 21. März 2007, 20:52

    Ein wunderbares Bild, mit frischen Farben... nud ohne einen einzigen Pinselstrich! Fantastisch! Wenn ich male, habe ich hinterher immer die Farbe überall... *lach*
    sollte ich vielleicht auch mal mit der Maus probieren, eine saubere Sache!

    Liebe Grüße,
    Kerstin
  • T o m S 21. März 2007, 20:41

    Nur mit der Maus gemalt? Wow - ich bin beeindruckt!
    Bedauerlicherweise kann ich kein Instrument spielen. Mein Traum allerdings wäre ein Saxophon. Ob ich damit auch all die Dinge ausdrücken könnte, was ich nicht sagen, aber auch nicht verschweigen kann?
    Vielleicht lerne ich im nächsten Leben ja Noten zu lesen und dann klappt's bestimmt auch mit dem Saxophon.
    Auch von meiner Seite nachträglich alles Gute zum Purzeltag (lieber spät, als nie).

    Gruß aus dem Süden der Republik
    Tom :)
  • Detomaso 21. März 2007, 20:33

    Sehr schön gemacht!
    lg tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz