Zurück zur Liste
Musikbox- und Straßenkreuzer-Festival Kaunitz 9

Musikbox- und Straßenkreuzer-Festival Kaunitz 9

Woesty


Premium (World), My Hometown

Musikbox- und Straßenkreuzer-Festival Kaunitz 9

Einmal im Jahr kehren die glorreichen 50er Jahre in den kleinen Ort Kaunitz bei Paderborn zurück. Dann findet hier das Musikbox- und Straßenkreuzer-Festival statt, zu dem auch ein großes Oldtimer-Treffen für US-Cars gehört.
Dieser alte Ford Galaxie war auch dabei.
Der Ford Galaxie ist ein von Ford in den Jahren 1959 bis 1974 in den Vereinigten Staaten gebautes Full-Size Car. Er war zunächst die Luxusvariante des Ford Fairlane, ehe er ab 1960 als eigenes Modell vermarktet wurde. Eine weitere Version dieses Fahrzeugs wurde in Brasilien in den Jahren 1968 bis 1982 unter den Modellnamen Galaxie 500, LTD und Landau gebaut.
VG
Woesty

Kommentare 1

Informationen

Sektionen
Ordner US-Cars
Views 3.920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Gelobt von