Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
863 36

sibon


World Mitglied, FFM

Musikbox

Im Innern der Herz-Jesu-Kirche (Mch)

Kommentare 36

  • Kugelbauchi 14. Dezember 2011, 6:19

    Au ja!!!! Ich mag die Symmetrie, die Linien und die Bea! Tolles Motiv, exzellente Arbeit!!
    Lg Susanna
  • Wolfgang P94 28. November 2011, 21:54

    Klasse mit der weißlich-transparenten Vignettierung!
    lg
    Wolfgang
  • Heike J 27. November 2011, 10:43

    spannender Blickwinkel, das Foto gefällt mir

    Heike
  • Pixelfärber 27. November 2011, 6:33

    Ein interessantes Bauwerk mit vielen Rafinessen. (Ich habe in Wikipedia nachgeschaut.) Die Bildeinteilung und der Bildschnitt vor allem oben gefallen mir sehr gut. Für die genaue Mitte fehlt ein Schritt nach rechts. Die hellen Ecken unten sind evtl. von der Archtektur verursacht oder, das halte ich für wahrscheinlicher, sollen auf diese hindeuten, denn das Licht wird durch Holzlamellen so gesteuert, dass der Innenraum von der Orgel weg und zum Altar hin kontinuierlich immer heller wird. Musikbox ist ein guter Titel, der gleichermaßen zum Gehäuse der Orgel wie zum Innenraum passt, weil der Innenraum auch eine Box im Glaskasten der Kirche ist.
  • KnipsoErgoSum 26. November 2011, 18:12

    TOP!
  • warth 24. November 2011, 20:05

    KirchenSchiff vom feinsten.
    LG warth
  • Herr Bär 24. November 2011, 12:07

    Schöne Architekturstudie
  • leamarno 24. November 2011, 11:41

    Musikbox und Kirche scheinen nicht zusammen zu passen. Dachte ich. Das Bild belehrt mich eines besseren. Toll gesehen und präsentiert. S/W ist hier ein Muss. Gruß Holger
  • LimFoto 24. November 2011, 11:10

    Klar in seiner Aussage, da könnte man mehr von anschauen. LG Frank
  • Bernhard Monzel 24. November 2011, 9:03

    ich höre den gewaltigen klang des gewaltigen bildes
    lg bernard
  • Karloland 24. November 2011, 0:14

    Ein eindrucksvolles Haus genauso von Dir präsentiert!
    gruß roland
  • Bernadette O. 23. November 2011, 22:31

    Bemerkenswert, wie Architektur und Orgel eine Einheit bilden.
    LG Bernadette
  • digitovita 23. November 2011, 21:28

    die bea. passt super. eine klasse innenansicht und aufbau. lg toni
  • F A R N S W O R T H 23. November 2011, 20:05

    fast wie ein negativ. die kirche hat stil, wenn sie mal immer so modern agieren würde. klasse foto mit guter nachbearbeitung.
  • Michael P.-Becker 23. November 2011, 19:59

    Die Vignette ist Geschmackssache, aber Titel und Bild passen bestens.
    Herzlichst Michael