Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

~~~ Musikalisches Fußbad II ~~~

~~~ Musikalisches Fußbad II ~~~

745 9

Wolfgang Georgi


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern

~~~ Musikalisches Fußbad II ~~~

Wette verloren und Versprechen eingelöst .... die Tenglinger Musikkapelle beim Platzkonzert am Badestrand mit Fußbad und jeder Menge Spaß!

Guat gmacht!

Kommentare 9

  • Makarena 14. August 2014, 22:59

    Das Foto ist klasse Wolfgang.
    Super wenn man trotz verlorener Wette noch Spaß hat.
    LG Margit
  • Mc Toni (Toni Großmann) 12. August 2014, 23:03

    Auch Wassermusik genannt.Klasse Motiv hat was. +++ Lg Toni
  • Siegfried J 8. August 2014, 9:35

    ... Das Bier war noch dunkel, die Menschen war'n typisch, die Burschen schneidig, die Dirndl sittsam und ...
    - Auszug aus dem Intro zum "Königlich Bayerisches Amtsgericht" -

    Klasse und fröhliche Szene, die auch Zeugnis für eine funktionierende Dorfgemeinschaft ist.

    Ach ja, worum wurde gewettet????

    Gruß
    Siggi
  • Richard Hribernigg 5. August 2014, 19:43

    Hochwasser wohin man schaut! ;-))
    Die Trachtenkapelle hat ihre helle Freude beim Shooting gehabt, wie du hier eindrücklich beweist, Wolfgang!
    PS: Bei meinem Portrait war es eine Zusammenarbeit mit Freunden aus meinem Fotoklub "Sinnbilder". Eine tolle Truppe, bei der jedermann sein Wissen in fotografischer Hinsicht erweitern kann und noch dazu Spaß an der Freude hat!!
    Liebe Grüße Richard
  • Boris Langanke 4. August 2014, 15:54

    Ich hatte erst auf so eine Floßfahrt getippt. Mir scheint, das die gar nicht mal so unbedacht waren bei ihrer St(r)andortwahl. Erfrischend ist es auf jeden Fall.

    Ein Breakdancer wäre hier definitiv nicht am richtigen Ort gewesen.

    Macht Spaß das Bild

    LG Boris

  • ruubin 3. August 2014, 14:58

    Mit ansprechend dezenten Farben, gutem Schnitt u. dem nostalgisch wirkenden Rand zeigst du, was das für alle Beteiligten vor und hinter der Kamera für eine Gaudi gewesen sein muss!!!
    lg robert
  • wfl 28. Juli 2014, 9:50

    Eine klasse Szene, das war bestimmt ein RIESEN Spass.
    Schöne Blasmusik, Fußbad und ein frisches Weissbier
    einfach KLASSE.
    vg Wilfried
  • HollyGolightly66 28. Juli 2014, 7:47

    Das sieht aber auch sehr lustig aus, sowas sieht man nicht alle Tage! Hast du ebenfalls nasse Füße bekommen? ;-)
    LG Annette
  • Pixelzwerg 28. Juli 2014, 7:35

    Ein "Postkarten-Erinnerungs-Was hatten wir damals für Spaß" Foto. Der kleine weiße Rahmen rum macht es sehr nostalgisch, das gefällt mir gut so.

    VG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner 2014
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 38.0 mm
ISO 100