Zurück zur Liste
Musikalischer Wuffi

Musikalischer Wuffi

2.855 3

Veit Schagow


Premium (Pro), Dresden

Musikalischer Wuffi

Der Hund wirkte sehr lebensecht, wie er an dem Grammophontrichter in der Markthalle in Dresden-Neustadt lauschte.
Dort fand ein Advents-Trödelmarkt statt.

Kommentare 3

  • Rosetta4 21. Dezember 2016, 23:27

    Toll dieses alte Grammophon mit seinem ganz besonderen Ton. Das findet bestimmt mal einen Liebhaber und Wuffi sicher auch. Gute Trödelmärkte besuche ich sehr gerne, da kommen alte Erinnerungen hoch.
    LG, Rosetta
  • Patrick Holzmann 17. Dezember 2016, 21:16

    His Masters Voice :-)
    LG
  • Heidemarie 13. Dezember 2016, 23:25

    Und hast Du auch etwas Trödel gefunden für Dich ? Ob wohl Wuffi und das Grammophon Liebhaber gefunden haben ? Lg Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Mein Portfolio
Views 2.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S110
Objektiv 5.2-26.0 mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 26.0 mm
ISO 400