musik zum träumen.............

musik zum träumen.............

12.895 32

Maria-H.


Premium (Basic), Innsbruck

musik zum träumen.............

aquarell auf arches rau, 35x51cm, jänner 2013
danke für lob und kritik und vor allem der mnühe des gemachten klick!
ich wünsch euch noch einen schönen resttag

Kommentare 32

  • Baumgartner Josef 30. März 2014, 15:33

    Liebe Maria, Dieses Bild sagt soviel aus, Wie wenn man sich von einem Menschen trennen muß, den man viele Jahre geliebt hat und jetzt im Alter alleingelassen wird. Das verstehen nur wenige. Dieses Bild, sagt soviel Grandioses aus. es ist so wunderschön, so wie Sie war..
    Lb. Gruß Sepp
  • Blumenwesen 20. November 2013, 0:10

    Einfach wunderschön das Porträt der Frau, sie sieht so edel aus.LG Blumenwesen
  • Inge Striedinger 27. April 2013, 18:31

    Bin über JamSen hierhergeraten und hab einen Rundgang gemacht ... sehr ansprechende Bilder!
    LG Inge
  • Anka R. 28. Februar 2013, 23:30

    Oh Maria, dass wäre mir doch fast durch die Lappen gegangen, aber ist es nicht * lach *
    Deine Arbeit spricht mich ungemein an, es ist emotional und verleitet echt zum träumen. Die Farben sind klasse gewählt und der Ausdruck in ihrem Gesicht fantastisch.
    Das ist mein neues Lieblingsbild und vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinem Bild :-))
    L.G. ANKA
  • Foto Pedro 11. Februar 2013, 17:34

    Sieht fantastisch aus. Wie einige Deiner Bilder ++++++
    LG Pedro
  • dietmarpi 5. Februar 2013, 9:04

    Eine sehr schöne Arbeit mal wieder von dir . Beneide dich richtig .
    Grüsse Dietmar
  • Hans F. 4. Februar 2013, 16:48

    Eine wunderschöne Kombination ist Dir da gelungen, eine tolle Idee ist das mit den Noten. Und die junge hübsche Frau ist völlig versunken in der Musik, einfach nur schön.
    LG Hans
  • Czerwonka Herbert 3. Februar 2013, 6:15

    Wunderschönes Aquarell! Mühe macht es, sich vom Bild zu lösen, leicht und beschwingt ist deine Komposition! LG Twin II
  • Gila Dünnebeil 2. Februar 2013, 17:07

    schönes und zartes Materialbild.
    Toll umgesetzt.
    LG
    Gila
  • Otto Krb 1. Februar 2013, 23:02

    Bezaubernd!
    Herzliche Grüße,
    Otto
  • Ingeborg Zimmer 1. Februar 2013, 14:41

    Nicht nur die Musik ist zum Träumen Maria....Der Gesichtsausdruck des netten Mädel gefällt mir unglaublich gut....Kommt sehr sinnlich rüber.Eine super klasse Arbeit kann ich da nur sagen...Ich würde es mir im passenden Rahmen sofort aufhängen....Deine Collagen werden immer noch besser, und sind eine Wucht.Unglaublich, wie du dich entwickelt hast !!!!
    LG Ingeborg
  • Regine Bo 1. Februar 2013, 13:28

    Wow, was ist das für ein wunderbares Gesicht! Das Verträumte kommt fantastisch zur Geltung! Tolle Collage Maria! LG Regine
  • Pi.H.Ro 1. Februar 2013, 11:47

    Bei diesem Bild möchte ich auch gerne so ins träumen versinken, wirkr richtig ansteckend ! Wunderschönes Bild mit einer wunderschönen Frau !
    LG Pia
  • widi.a 1. Februar 2013, 8:59

    Ein sehr schöne Stimmung hast du hier gezaubert, interessante Idee und die Farben sind sehr gut getroffen,sehr schöne Arbeit!!!

    Grüße
    Widi
  • G. Schulz 1. Februar 2013, 6:28

    Sie scheint ganz in der gehörten Musik versunken zu sein.Wunderschönes Aquarell.
    LG Gerd

Informationen

Sektion
Ordner bilder gemalt
Views 12.895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten