Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Musik Stgt Festival Eröffnung Jul16 Stgt

Musik Stgt Festival Eröffnung Jul16 Stgt

1.651 4

MTfoto


Premium (World), STGT

Musik Stgt Festival Eröffnung Jul16 Stgt

(Musik-) Festival der Kulturen
Foto von Eröffnung 12 Juli16 Stgt -Marktplatz
IMG_1635+e12_WW_FdK - 44K
Canon750D mit ÜKopf LiveView

Di, 12.07.2016, 17.30 Uhr -Bukahara
Global Independent Pop
Zitat: Zwischen Gypsy-Jazz, Reggae und Balkan-Arabic, zwischen Folk, Swing und Pop erfinden die vier Jungs von Bukahara ihren ganz eigenen Sound: ihr Konzept ist das Durchbrechen von musikalischen Grenzen, um ihren unterschiedlichen kulturellen Wurzeln und Identitäten Ausdruck zu verleihen.
MT meint : vier äusserst spielfreudige Musiker "rocken" die Tausende in Stgt zur Festivaleröffnung
http://sommerfestival-der-kulturen.de/
http://sommerfestival-der-kulturen.de/programm/#heading-event-166

.............
Übrigens:
Ab Heute Mi 13.7.16 bis kommender Sonntag:
die grossen OPENAir -Konzerte der Jazzopen in Stgt
http://www.jazzopen.com/
Gestern Di.12.7.16 im BIX der Saenger und Pianist JON CLEARY mit Trio ( leider keine Fotografiermöglichkeit )
ZITAT: Am 12. Juli gastiert Jon Cleary auf der BIX-Bühne. Cleary ist ein Funk und R’n’B Künstler aus Großbritannien. Cleary darf sich wohl mittlerweile als New Orleaner fühlen, so begehrt sind seine Auftritte in diversen Clubs der Stadt. Erst kürzlich wurde er in der Kategorie Best Regional Roots Music Album mit einem Grammy für sein Album Go Go Juice ausgezeichnet. Der gebürtige Brite ging nach seinem Schulabschluss als junger, von Blues, Jazz und Soul beeinflusster Gitarrist nach New Orleans um die Stadt seiner musikalischen Idole zu besuchen. ...
MT meint: 3 tolle Musiker, auch stimmlich alle Drei hervorragend ... "rocken" das Jazzfestival-Publikum im Jazzclub BIX
Mein JAZZ OPEN STGT Fotoordner
KLICK:
http://www.fotocommunity.de/user_photos/1122790?page=1&folder_id=895945

.............
ÜBRIGENS:

JAZZ Stgt Meixner Jul16 color+SW
JAZZ Stgt Meixner Jul16 color+SW
MTfoto

Martin Meixner meets:
Simon Seeleuther & The Firehouse Foundation
Di. 12.07.16, 21:00 im Jazzclub KISTE
ZITAT: Nach der EM ist also endlich wieder genügend Zeit sich Groove orientierter Live Musik zu widmen. Also auf in die Kiste! Ob Gitarre oder Pedal Steel - Simon Seeleuther aus Mannheim wird alle möglichen Saiten mit Würde und Würze bedienen. Unterstützung bekommt er von der in Mannheim gegründeten Kapelle "The Firehouse Foundation".
Es wird heiß, groovy und sexy! Schwitzt mit uns mit! Simon Seeleuther - Guitar/Pedal Steel+ Martin Meixner - Hammond Organ+Sebastian Flach - Bass+ Christian Huber - Drums
http://www.martinmeixner.de

......
PP VAN OPEN Stgt Juli16
PP VAN OPEN Stgt Juli16
MTfoto
VAN Morrison singt OPEN 13.07.2016 Stgt

...........
am Do 14. Juli spielen Pink Floyd - Gitarrist am Schlossplatz OPEN für 133.- Euro pro Ticket.
und Calypso Rose singt auf dem Markplatz.
und im Jazzclub BIX gibt STEPS AHEAD mit Mike Manieri ein hervorragendes Konzert.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner MTJAZZFotoBLOGaktuel
Views 1.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv 18-270mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten