Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
843 3

Irmie Matschnigg


Free Mitglied, Wien

Musik

ohne der ich nicht leben kann.
Der "großed Musikvereinssaal"
zwar nichrt der große weltberühmte "Goldene Saal" sondern der Brahmssaal, auch der hat eine wunderbare Akustik. Doch jetzt leider komm ich nicht mehr dorthin, kann mir nur mehr selber was pfieifen.

Kommentare 3

  • Irmgard S. 29. Mai 2009, 13:01

    Ein gemütlicher kleiner Konzertsaal. Hoffentlich kannst Du ihn und auch andere bald wieder besuchen.
    LG Irmgard
  • Barbara-J. 14. März 2009, 13:48

    Schade, dass Du dort selbst im Moment nicht hinkommst. Aber viell. geht's ja doch wieder mal, ich wünsch es Dir!
    Es kommt die tolle Stimmung dieses Saales wirklich gut durch. Gefällt mir!
    LG; B.
  • Anca Silvia B. 8. Februar 2009, 14:36

    Wo warst du so lange,Irmie?
    Ich freue mich auf das Bild...Klasische Musik ist immer schön...
    Und Brahms so wie so...
    LG von Anca

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz