Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.986 9

Hanna Basler


Free Mitglied, Hamburg

Musik

Konica FS1, Kodak T 400 CN

Kommentare 9

  • Lars - PhotoArt 4. Januar 2010, 20:53

    Auf der Suche nach Ideen für ein Musikshooting bin ich auf Dein Bild aufmerksam geworden. Es gefällt mir sehr gut, toller Schärfeverlauf. Gut umgesetzt. LG Lars
  • Ulrike Richter-Lies 8. April 2005, 16:02

    Mir gefällt es auch sehr gut!

    gefühlvoll in Szene gesetzt!
  • Armin Lenz 21. August 2003, 12:49

    Hi Hanna,

    dieses Bild gefällt mir von der Perspektive total gut! Die Geige kommt fast aus dem Bild und die Spielerin tritt mit einer leichten Unschärfe dezent in den Hintergrund, aber es existiert noch genügend Freiraum um alles zu erkennen.....

    Sehr sehr gut! LG Armin
  • buenosDías. 25. Mai 2003, 17:24

    Moin Hanna,

    das Bild gefaellt mir sehr - auch weil ich gerne klassische Musik hoere...
    Die Schaerfe bei den Fingern am Griffbrett ist genial. Du hast sie spielen lassen, dann hattest du sicher nicht die ueblichen Probleme mit 'nun guck doch mal unverkrampft...' ;-)
    Das einzige, was mich ein wenig stoert, ist die Ueberschneidung von Bogen und rechtem Auge, ansonsten kann ich an dem Bildaufbau nichts bemaengeln.
    Gruesse, Michael
  • Hanna Basler 25. Mai 2003, 14:03

    @Poldi
    Puh, danke! :-)))
    Dann probiere ich mich jetzt mal im stolz sein. Mal gucken ob es klappt!?

    @Cora
    Ich muss zugeben, dass ich dieses Bild auch lieber mag als das andere. Es ist einfach nicht so gekünselt..

    @Stefan und Daniela
    Danke :-)
  • Leopold P. 25. Mai 2003, 13:05

    Hervorragend! ;)
    Das Bild ist Musik, die Schärfenverteilung wunderbar...
    Was will man da monieren?! ;)
    Und gerade die hier "fehlende" Zeichnung gibt dem ganzen einen sehr plakativen skizzenhaften Charakter. Man verliert sich so nicht in Details.
    Eine Aufnahme, auf die man stolz sein darf! ;))
    Schönen Sonntag noch!

    Poldi
  • Daniela Brüggen 23. Mai 2003, 9:12

    Schönes Gefühl.
  • Hanna Basler 22. Mai 2003, 22:52

    Ich mag das Bild auch unheimlich gerne, vielen Dank für die schnellen Anmerkungen. Das Problem mit der Hand hab ich auch schon bemerkt.
    Ich weiß, dass leider kaum Zeichnung zu sehen ist und dass der Arm fast in den Hintergrund läuft.
    Aber ich mag das Bild trotzdem!

    Viele Grüße
    Hanna
  • Georg Banek – 1 22. Mai 2003, 22:04

    Satt, edel, klasse!
    Die Schärfe wird moniert werden - also nehm ich das schon mal vorweg ;).

    Wirkt so nochmal deutlich besser als auf Papier...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz